• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EXILIM Pro EX-F1 (bridge-Camera)

• Themenersteller Themenersteller aquatech
  • Erstellt am Erstellt am

aquatech

Guest
Leider gibt es hier für die Bridge-Cameras keine eigene Sparte, deshalb hier die Frage: Weiß schon jemand, wann o.g. Kamera auf den Markt kommen soll? Bei Casio gibt es leider keine Möglichkeit, über das Web eine Anfrage zu starten...

60 Bilder/sec. und Full-HD-Viseo für knapp € 800.- sind ja wohl ein Wort für Sportfans, oder?:D

Und vor allem der Modus, wo die Cam kontinuierlich Bilder aufzeichnet, somit kann man auch Frames einfangen, bevor man den Auslöser den Auslöser betätigt - nur falls man mal nicht schnell genug ist.

naja irgendwo hier geistert doch ein Thread zu ihr rum, wo Pbase zumindest erste Bilder zu verbuchen hatte, also scheint es loszugehen denk ich mal.

Anderswo habe ich gelesen, daß sie bei Discountern schon aufgetaucht ist.

Leider gibt es hier für die Bridge-Cameras keine eigene Sparte, deshalb hier die Frage: Weiß schon jemand, wann o.g. Kamera auf den Markt kommen soll? Bei Casio gibt es leider keine Möglichkeit, über das Web eine Anfrage zu starten...

60 Bilder/sec. und Full-HD-Viseo für knapp € 800.- sind ja wohl ein Wort für Sportfans, oder?:D

Hallo,

eine Arbeitskollegin hat gestern bei http://www.foto-heibel.de/ in Koblenz eine gekauft.

Hatte wohl nur 2 Stück da, Preis war 799.-€

Gruß
Rainer

huiii es geht los,
ganz schönes Interesse bei dpreview.

leider kann ich die Movs nicht richtig abspielen, Bilder wären interessanter.

das is schon mehr als normal.. und ich hab bisher auch noch nix vergleichbares von einer digicam gesehn-

Es gibt schon seit längerem die Sanyo XACTI VPC-HD1000, die ebenfalls 1080i-mov aufnimmt.

Und Kodak, Samsung etc. bieten ebenfalls HD (720p) ...

Zudem gibt es etliche HD-Camcorder mit DigiMedia, die auch Einzelbilder schießen können - die bieten natürlich besser Videoqualität, aber eben nicht die Fotomöglichkeiten der Casio.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten