• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Exakta Spiegeltele 8,0 / 500 - Wer hat Erfahrung damit

206cc

Themenersteller
Hi,

da ich beim Suchen im Forum bislang nicht fündig wurde, hier der offizielle Aufruf. Hat jemand Erfahrungswerte mir dem Spiegeltele von Exakta ?

Ich habe bei ebay unter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2977107475&category=4687&rd=1

eines gesehen, welches ich für meine EOS 500 und für meine -hoffentlich bald gelieferte - EOS 300d nehmen wollte. Ich habe aber nirgends einen Testbericht oder Erfahrungswerte zu diesem Teil gefunden.
Hat da jemand eine Idee ? Früher gabs die Dinger auch von Soligor für alle Kameras mit Adapteranschluß.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Andreas

Hi, so hab ich angefangen . . .mit der Suche nach Exakta, hab aber nichts über das Spiegeltele gefunden. :(

Gruß
Andreas

schau vielleicht auch mal bei www.rugift.com rein, die haben wesentlich lichtstärkere spiegeltele zu guten preisen und von sehr guter verarbeitungsqualität.

testbilder gibt es im forum... suche nach "russentonne"

Aber hallo,
danke für den Link zu den Tests und Meinungen.
Hat mir sehr weitergeholfen :)

Wahrscheinlich war ich zu dusselig, weil ich es nicht selber fand.

Nochmals danke, jetzt bin ich eine Erfahrung reicher und nicht um 70 oder mehr ? ärmer.

Gruß
Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten