MAXtheStrider
Themenersteller
Hallo Zusammen,
Ich biete hier einen selten verwendeten Unterwassersack von EWA-MARINE an.
Es handelt sich um den großen U-BZ für große Bodies mit Zoomobjektiven.
Ich habe bsp. meine Canon 1DII mit einem 70-200 2,8 darin getestet, aber auch meine Canon 5DII-III mit einem 17-40. Natürlich können auch kleinere Kameras darin verwendet werden.
Es ist eine Einlage vorhanden um die unterschiedlichen Kameras sinnvoll zu polstern.
Ebenso sind verschiedene Adapterringe vorhanden und ein Schienensystem um fast jede Kombination im Gehäuse zu befestigen.
Ebenso ist ein Autofokusadapter incl. (AV 110-L) mit dem nach aussen fokussierende/zoomende Objektive adaptiert werden können.
Ich habe den Sack vom Erstbesitzer gekauft, deswegen kann ich leider über das Alter nichts sagen.
Der Sack war auch schon ca. 1 Jahr nicht mehr in Verwendung, habe ihn allerdings nochmals in der Badewanne auf Dichtheit getestet.
Funktion ist einwandfrei.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, kleiner Kratzer (vom Vorbesitzer) auf der Frontscheibe, den man aber auf den Fotos nicht bemerkt.
Ich habe das Gehäuse auch nur bis 3m Tauchtiefe im Schwimmbad einmal getestet.
Lieferumfang:
EWA-MARINE Unterwassersack U-BZ
Tasche + Zubehör (Adapterringe, Schienensystem, Fotoblei, Anleitung, Tasche)
Neupreis: 260,-
Mein Preis: 90,- incl. Versand
Oder Abholung in Freiburg.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Ich biete hier einen selten verwendeten Unterwassersack von EWA-MARINE an.
Es handelt sich um den großen U-BZ für große Bodies mit Zoomobjektiven.
Ich habe bsp. meine Canon 1DII mit einem 70-200 2,8 darin getestet, aber auch meine Canon 5DII-III mit einem 17-40. Natürlich können auch kleinere Kameras darin verwendet werden.
Es ist eine Einlage vorhanden um die unterschiedlichen Kameras sinnvoll zu polstern.
Ebenso sind verschiedene Adapterringe vorhanden und ein Schienensystem um fast jede Kombination im Gehäuse zu befestigen.
Ebenso ist ein Autofokusadapter incl. (AV 110-L) mit dem nach aussen fokussierende/zoomende Objektive adaptiert werden können.
Ich habe den Sack vom Erstbesitzer gekauft, deswegen kann ich leider über das Alter nichts sagen.
Der Sack war auch schon ca. 1 Jahr nicht mehr in Verwendung, habe ihn allerdings nochmals in der Badewanne auf Dichtheit getestet.
Funktion ist einwandfrei.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, kleiner Kratzer (vom Vorbesitzer) auf der Frontscheibe, den man aber auf den Fotos nicht bemerkt.
Ich habe das Gehäuse auch nur bis 3m Tauchtiefe im Schwimmbad einmal getestet.
Lieferumfang:
EWA-MARINE Unterwassersack U-BZ
Tasche + Zubehör (Adapterringe, Schienensystem, Fotoblei, Anleitung, Tasche)
Neupreis: 260,-
Mein Preis: 90,- incl. Versand
Oder Abholung in Freiburg.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-Datenewa_marine-9740.jpg371,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Datenewa_marine-9743.jpg150,6 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Datenewa_marine-9744.jpg172,9 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Datenewa_marine-9747.jpg261,1 KB · Aufrufe: 14