RalfSpachmann
Themenersteller
Hallo Gemeinde,
ich biete hier meine EWA Marine U-AXP Tauchtüte zum kauf an.
Tauchtiefe: 50m, www.ewa-marine.de, für Canon EOS und Nikon F-Serie.
Geschnorchelt mit: EOS50D, Tamron 17-50 2.8, Sigma EF530DG
Das Teil ist 1A in Ordnung. Ich hatte sie einmal mit auf den Maldiven zum Schnorcheln und war absolut begeistert vom Konzept und Handling.
Ansonsten brauche ich hier glaub ich nicht viel mehr dazu zu schreiben, denn wer sich für das Teil interessiert, der weiss schon genau warum...
Wenn ihr fragen habt, dann schreibt mich bitte an - ralf (at) spachmann.net
Zum Preis: 180EUR VHB
Nochwas:
1) Entgegen mancher Aussagen hier im Forum braucht man kein innenfocussiertes Objektiv, denn die Glasscheibe ist nicht fest mit der Linse verbunden sondern wird von einem Abstandshalter der am Stativgewinde befestigt ist, gehalten.
2) Ich verkaufe, weil ich günstig ein Sea and Sea MDX-40D Gehäuse bekommen kann.
Gruss,
Ralf
ich biete hier meine EWA Marine U-AXP Tauchtüte zum kauf an.
Tauchtiefe: 50m, www.ewa-marine.de, für Canon EOS und Nikon F-Serie.
Geschnorchelt mit: EOS50D, Tamron 17-50 2.8, Sigma EF530DG
Das Teil ist 1A in Ordnung. Ich hatte sie einmal mit auf den Maldiven zum Schnorcheln und war absolut begeistert vom Konzept und Handling.
Ansonsten brauche ich hier glaub ich nicht viel mehr dazu zu schreiben, denn wer sich für das Teil interessiert, der weiss schon genau warum...
Wenn ihr fragen habt, dann schreibt mich bitte an - ralf (at) spachmann.net
Zum Preis: 180EUR VHB
Nochwas:
1) Entgegen mancher Aussagen hier im Forum braucht man kein innenfocussiertes Objektiv, denn die Glasscheibe ist nicht fest mit der Linse verbunden sondern wird von einem Abstandshalter der am Stativgewinde befestigt ist, gehalten.
2) Ich verkaufe, weil ich günstig ein Sea and Sea MDX-40D Gehäuse bekommen kann.
Gruss,
Ralf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: