move-online
Themenersteller
Preisupdate
Preisvorstellung 69.- Euro + 5€ für versicherten Versand innerhalb Deutschland
Ewa-Marine D-AX Unterwassergehäuse
für spiegellose / System Kameras mit Aufsteckblitz
Mit dem D-AX können Sie Ihre Kamera jetzt problemlos mit ins Wasser nehmen, ob nun zum Segeln, Kanu fahren oder sogar zum Gerätetauchen bis zu 30m Tiefe.
Ihr Einsatz auf Booten, beim Surfen, Schwimmen oder Schnorcheln ist problemlos, weil sich die in die Gehäuse eingesetzten Kameras wie normal von außen bedienen lassen und so der Benutzer ohne besondere Kenntnisse und Übung zu interessanten Aufnahmen gelangt .
Das Gehäuse wird aus Spezialfolie hergestellt und hat eine integrierte optische Planglasscheibe. Der Verschluß des Gehäuses besteht aus zwei Klemmschienen die mit drei Schrauben zusammengeschraubt werden und dadurch das Gehäuse wasserdicht verschließen.
Weitere Infos unter www.ewa-marine.de/products/foto/slr/d-ax/
Lieferumfang:
• Unterwassergehäuse
• AV110-D Autofocusvorsatz
• Schaumstoffeinlagen
• Trockenmittel CD5
• Gelbe Nylontasche für Transport und Aufbewarung
Zustand: neuwertig, da es bei mir nie zum Einsatz kam.
Neupreis: 260.-€
Preis: 98€ zusätzlich 5€ für versicherten Versand innerhalb Deutschland
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.
Hinweis: Ich biete weiteres Photoequipment an. Sie können beim Kauf mehrerer Artikel Versandkosten einsparen.
Preisvorstellung 69.- Euro + 5€ für versicherten Versand innerhalb Deutschland
Ewa-Marine D-AX Unterwassergehäuse
für spiegellose / System Kameras mit Aufsteckblitz
Mit dem D-AX können Sie Ihre Kamera jetzt problemlos mit ins Wasser nehmen, ob nun zum Segeln, Kanu fahren oder sogar zum Gerätetauchen bis zu 30m Tiefe.
Ihr Einsatz auf Booten, beim Surfen, Schwimmen oder Schnorcheln ist problemlos, weil sich die in die Gehäuse eingesetzten Kameras wie normal von außen bedienen lassen und so der Benutzer ohne besondere Kenntnisse und Übung zu interessanten Aufnahmen gelangt .
Das Gehäuse wird aus Spezialfolie hergestellt und hat eine integrierte optische Planglasscheibe. Der Verschluß des Gehäuses besteht aus zwei Klemmschienen die mit drei Schrauben zusammengeschraubt werden und dadurch das Gehäuse wasserdicht verschließen.
Weitere Infos unter www.ewa-marine.de/products/foto/slr/d-ax/
Lieferumfang:
• Unterwassergehäuse
• AV110-D Autofocusvorsatz
• Schaumstoffeinlagen
• Trockenmittel CD5
• Gelbe Nylontasche für Transport und Aufbewarung
Zustand: neuwertig, da es bei mir nie zum Einsatz kam.
Neupreis: 260.-€
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.
Hinweis: Ich biete weiteres Photoequipment an. Sie können beim Kauf mehrerer Artikel Versandkosten einsparen.
Zuletzt bearbeitet: