• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eva Lutz, Fallschirmshooting

dokoupil

Themenersteller
Jetzt noch ein Bild mit Fallschirm am Brucknerhaus. BW deswegen, weil mir einfach gefällt. Es gibt das Bild eh auch noch in Farbe, fand es aber in BW ansprechender. Wie immer, alles Geschmacksache!

Lg Stef XXX
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bitte diskutiert über das Bild und nicht darüber, ob man englische Abkürzungen benutzen darf, die eigentlich jedem geläufig sein sollten. OT entfernt.
 
Wenn Dein Bearbeitungsziel war, sie deutlich älter aussehen zu lassen - das hast Du erreicht. :rolleyes:

Mag sein, dass man gewisse Sachen erst hinterher wahrnimmt - aber ich finde das Kondensstreifenmuster stört doch.

LG Steffen
 
Viel mehr, auch bei dem anderen Bild, stört die gesamte Location. Die typisch, deutschen, spießigen Hochhäuser im Hintergrund nebst dem Walde, hier im dem Bild der Blitzableiter etc.
Die BEA ist Geschmacksache, auch nicht meine, aber gut. Aber die Wahl der Location nebst Blinkwinkel und Hintergründen finde ich leider total unpassend für den Aufwand der da getrieben wurde.

Ich hab so das Gefühl, dass als Inspiration eine Reihe von Karl Taylor genutzt wurde, wo Karl mit einem sehr ähnlichem Modeltyp und sehr ähnlichem Styling auf Island fotografiert hat. (Fashiobscape, The Island Project) Nur halt auf einem deutschen Dach ohne konsequenten Ausarbeitens der Blickrichtung, Hintergrundes.

https://www.google.de/search?biw=19...0....0...1c.1.64.img..0.7.88....0.tRFKud4DRFc

Und auch im Hinbick auf das Portfolio des TO empfinde ich die Bilder als persönlich mit seine Schwächsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten