• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eva führt sie in Versuchung

centurioG

Themenersteller
Meine Interpretation der Bibelgeschichte ...

Composing gehört in diese Kategorie, oder doch in Menschen?

http://www.flickr.com/photos/guenterleitenbauer/8195759317/
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Boden und Hintergrund hättest Du gemacht?
 
Hallo Günter

Finde ich sehr gelungen,mich stört auch weder Hintergrund noch Boden.Ich finde lediglich Haltung ihres linken Armes etwas unpassend.

LG Uwe
 
Vielleicht hatte es genügt den Arm einfach ein wenig nach vorne nehmen zu lassen.Dann wäre er nicht in der selben Ebene wie die gebogene Körperseite.Jetzt ist er in dieser und konkurriert mit dem Bogen.

LG Uwe
 
Welchen Boden und Hintergrund hättest Du gemacht?

Ka, müsste ich mir jetzt nen paar Gedanken machen.
Aber halt nicht dieses Schachbrettmuster, ist ja iwi schon wieder Standard geworden. Und der Hg, ich weiß nich , zu diesem Bild mit hoher Qualität, ohne Rauschen, schöner Schärfe, sieht auch nen bissel nach doge and burn aus.
Passt so eine grobeTexture für mich nicht.
 
Ohne Deine Überschrift erschließt sich der biblische Zusammenhang leider überhaupt nicht. Mir zumindest nicht, der symbolische Apfel könnte helfen. Den Begriff Paradies kann man sicher vielfach interpretieren, aber die gewählte Hintergrund-Boden-Kombination? Die Schlange scheint auch zu weit hinter der Frau (räumlich). Meine Gedanken zu Deinem Bild.
 
Irgendwie erscheint die der Schlange zugewandte Hand wesentlich kleiner als die andere Hand.

Dass hier der Hüftschwung aufgenommen und über den hellen Arm gleichsam verlängert wird finde ich sehr gelungen.

LG Steffen
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten