• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eva die 1000te...

• Themenersteller Themenersteller Gast_76923
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_76923

Guest
ich weiß *gähn* ihr könnt sie wahrscheindlich nicht mehr sehen. Mein Problem ist, sie sitzt neben mir im Büro und wenn uns danach ist gehen wir shooten....

Aber ich verspreche, es kommen demnächst neue Models! :)

lg stef

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß *gähn* ihr könnt sie wahrscheindlich nicht mehr sehen. Mein Problem ist, sie sitzt neben mir im Büro und wenn uns danach ist gehen wir shooten....

Aber ich verspreche, es kommen demnächst neue Models! :)

lg stef

Ab Ende Oktober hab ich wieder Platz im Büro, da ist der akteulle Praktikant verschlissen und geht wieder an dei Uni. Kannst sie dann vorbeischicken (bezahltes Praktikum, was ja auch nicht immer der Fall ist). :evil:

LG
Boris

das linke auge sieht komisch aus (also die wimpern).

oooch, so schlecht ist die tante auch ned, schaut man sich schon ein paar mal öfter an :D

wie immer, typisch du halt, und das ned negativ gemeint.:top:

n.

Ab Ende Oktober hab ich wieder Platz im Büro, da ist der akteulle Praktikant verschlissen und geht wieder an dei Uni. Kannst sie dann vorbeischicken (bezahltes Praktikum, was ja auch nicht immer der Fall ist). :evil:

LG
Boris

Die Eva is jetzt mal 1 Jahr bei mir...Danach kannst du dich gern bewerben *g*

Mir gefällt das Bild leider nicht so sehr, ich möchte auch sagen warum:

- die Schärfe des gesammten Bildes gefällt mir nicht, irgendwie erscheint es mir so als liege sie nicht auf dem Gesicht sondern eher auf den Haaren links

- Das schon angesprochene Auge

- und zu guter letzt die Ausleuchtung, z.B. am Arm, ich kann dir nicht genau sagen warum aber der Arm sieht komisch aus (unten), aber dass ist sicherlich Geschmackssache

ICh denke du weißt, dass deine Bilder nie schlecht sind, aber dieses hier gefällt mir persönlich nicht.

Danke dennoch fürs zeigen!

Jetzt weiß ich, warum Adam schwach geworden ist...:angel:

Wobei der Brustbereich irgendwie merkwürdig (3-geteilt) aussieht.

Schönes Foto einer beeindruckend schönen Frau. Ich könnte so nicht arbeiten... ;)

Wenn du mir jetzt auch noch sagst warum kann ich damit was anfangen. So is es wiedermal nur warme Luft die nicht stinkt...

Ok, die billig wirkenden Ohrringe, die Brüste die wie Berge stehen, die künstlich wirkenden Haare, also die komplette billige künstliche Wirkung, die noch durch die Darstellung verstärkt wird, aber vielleicht soll das ja so sein, ist dann auch ok:( Darum hab ich nur geschrieben, gefällt mir nicht besonders, sorry, wollte nur niemanden zu nahe treten;)
Gruß Schorschi

Leider ist das Gesicht nicht ganz scharf. Die Schärft liegt auf dem Oberteil, wenn überhaupt.

Hübsches Model anyway. :)

-

WERBUNG
Zurück
Oben Unten