• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Euro Zeichen der EZB in Frankfurt

salih85

Themenersteller
Euro Zeichen von der EZB.

Das Bild habe ich mit meine Canon 650d und einem 24-105 Objektiv von Canon gemacht.

Ich wollte mal was neues versuchen ob habe zufällig das Bild gemacht.

Habe während der Langzeitbelichtung die Brennweite bischen veränder und da kam das Bild dann zustande .

Ich hoffe euch gefällt's.

Anhänge

Euro Zeichen von der EZB.

Das Bild habe ich mit meine Canon 650d und einem 24-105 Objektiv von Canon gemacht.

Ich wollte mal was neues versuchen ob habe zufällig das Bild gemacht.

Habe während der Langzeitbelichtung die Brennweite bischen veränder und da kam das Bild dann zustande .

Ich hoffe euch gefällt's.

coole Idee, schade, dass unten die Sterne abgeschnitten sind.
vielleicht den Hintergrund komplett absaufen lassen? (komplett schwarz)

Diese Idee gefällt mir ebenfalls sehr gut. Als ich den Titel las, habe ich nicht so etwas kreatives erwartet...große Klasse.

Habe während der Langzeitbelichtung die Brennweite bischen veränder und da kam das Bild dann zustande ..
und wenn du das Stativ , kurz vor der Beendigung der Belichtung, abkippst, bekommst du noch interessantere Fotos

Naja, so neu ist die Idee ja nun auch wieder nicht.

Allerdings trennt sich bei der Umsetzung die Spreu vom Weizen. Erstmal muss man ein Motiv haben, dass diese Umsetzung zulässt. Das ist dir meiner Meinung nach prima gelungen! Genau der richtige Blick und die richtige Idee zum Motiv.

Allerdings geht es auch mri so, schade, dass das Motiv unten abgeschnitten ist. mit EBV bekommt man im Hintergrund die "Reste" auch noch weg. Aber vll. einfach nochmal probieren. Das Zeichen leuchtet wahrscheinlich noch ein Weilchen (wer weiß wie lange noch :D)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten