• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eure Stimme zählt!

Alexanderkulla

Themenersteller
Die Fotobrauer aus Erlangen haben wieder einen internen Wettbewerb gestartet - diesmal passend zum Thema "Weihnachten". Alle Fotobrauer haben eingereicht und Ihr dürft wenn Ihr möchtet Eure Stimme abgeben und den Sieger krönen.

Hier geht es zur Abstimmung.

Und Eure Stimme zählt noch in einem anderen Punkt. Bitte teilt uns auch mit, was Euch an unserer Fotobrauer-Seite gut oder weniger gut gefällt. Für Verbesserungsvorschläge sind wir stets offen. :top:

Es grüßt der Fotobrauer Alexander.

... Du könntest darüber nachdenken, ob ein Account, der offenbar primär zur Werbung für eine andere Site dient, wirklich gut ankommt.

Du meinst meinen Forenaccount hier? Mmh primär ist mein Account nicht dafür gedacht, sonst hätte ich mich nicht schon 2007 angemeldet. Bin hier eher ein stiller Teilnehmer, da haste wohl Recht. Ich gelobe Besserung. :angel:

Du könntest darüber nachdenken, ob das Brauen von Bier, das Ihr Eurem Namen referenziert, wirklich etwas mit dem kreativen Prozess beim Fotografieren gemein hat. :)

Wir verbinden eher die unterschiedlichen geschmacklichen Ergebnisse des Brauvorgangs mit unseren individuellen Unterschieden was die Fotobrauer-Mitglieder angeht. Unsere individuelle Herangehensweise an Motive, verschiedene Arten sie umzusetzen, und und und...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten