• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eure Meinung ist gefragt--Sommer Wiesen Shooting--

gezzy

Themenersteller
hier sind ein paar Bilder von meinem letzten Familien Shooting,wir haben die letzten sonnigen Tage nochmal aus genutzt und es hat wirklich sehr viel spaß gemacht

Was haltet ihr von der Bearbeitung und der Farbgebung????
Danke ;-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Familien Shooting Outdoor

hm, 3 sehr schön Aufnahmen. So sollten Familien Fotos aussehen :D

Gerade weil du Bild 2+3 zusammengetackert hast, würde ich evtl den Horizont begradigen, aber sonst... Scheee

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber dadurch sieht das Bild dann aus als wenn es eins ist mit nem schlecht abgeschnittenen Baum deshalb habe ich es so gelassen!!!

Meint ihr es hat einen zu dunklen Touch oder wie findet ihr die Farbgebung?

ich finde die bilder an sich sehr schön. Allerdings finde ich, dass die bilder etwas zu blass und dunkel sind. Mich würde interessieren, wie sie mit einwenig mehr kontrast und ein wenig mehr helligkeit aussehen würden.

Eigentlich tolle Fotos.
Ich find abe rauch die Farbtönung nicht so gelungen. Finde gerade das Mädchen schaut so total blass aus.... mach doch mal ne andere Tönung?

Ich würde die zwei zusammen "geklebten" Fotos irgendwie "trennen" mit nem weißen Rahmen/Umrandung um die Fotos.... schomal probiert? Glaube das käme schöner :D

LG

Ich werde heute Abend mal eine neue Version einstellen und evtl. ein RAW um einen Vergleich zu haben danke schon mal für eure Meinungen

Nicht ganz hab noch ein bissl etwas anderes mit eingebracht und einiges aus der cherryhaze Action weggelassen! Aber als Grundlage habe ich die Action benutz!

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber dadurch sieht das Bild dann aus als wenn es eins ist mit nem schlecht abgeschnittenen Baum deshalb habe ich es so gelassen!!!

Meint ihr es hat einen zu dunklen Touch oder wie findet ihr die Farbgebung?

Und wenn du´s spiegelst? Oder falls noch ein drittes aus der Serie vorhanden ist, eins in Originalgröße und zwei davon übereinander in der Größe wie das original?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten