Tomscout
Themenersteller
Moin,
ich habe eben schon - wenig erfolgreich - die Suche benutzt...
Ich habe mich heute mal mit den vielen verschiedenen Einstellungen der K200D beschäftigt und bin doch etwas verwirrt
Was habt Ihr bei Eurer K200D für den Alltagsgebrauch eingestellt - oder habt Ihr die Standarteinstellungen gelassen?
Und: stellt Ihr bestimmte Dinge öfter mal um - je nach Bedingung? Wenn ja, was ist dabei am wichtigsten?
Bei mir ist eingestellt:
AWB/Weißabgleich: Auto (stellt ihr das wirklich um, wenn man zB draußen nach drinnen kommt? Oder zwischen bewölkt und Sonne?)
Custom Image: Leuchtend, Parameter unverändert
AF Modus: AF.C
Bel.Automatik: Mittenbetont
Fokuspunkt: Mehrfeldmessung
Unter Menü C:
Weißabgleich anpassen: (2) AN - auch wenn noch nicht so ganz gepeilt habe, warum *g*
RR bei hohem Isowert: (2) Am schwächsten
Würd mich freuen, von Euch noch Hinweise / Eure Ideen zu lesen...
Gruß, Tom
ich habe eben schon - wenig erfolgreich - die Suche benutzt...
Ich habe mich heute mal mit den vielen verschiedenen Einstellungen der K200D beschäftigt und bin doch etwas verwirrt

Was habt Ihr bei Eurer K200D für den Alltagsgebrauch eingestellt - oder habt Ihr die Standarteinstellungen gelassen?
Und: stellt Ihr bestimmte Dinge öfter mal um - je nach Bedingung? Wenn ja, was ist dabei am wichtigsten?
Bei mir ist eingestellt:
AWB/Weißabgleich: Auto (stellt ihr das wirklich um, wenn man zB draußen nach drinnen kommt? Oder zwischen bewölkt und Sonne?)
Custom Image: Leuchtend, Parameter unverändert
AF Modus: AF.C
Bel.Automatik: Mittenbetont
Fokuspunkt: Mehrfeldmessung
Unter Menü C:
Weißabgleich anpassen: (2) AN - auch wenn noch nicht so ganz gepeilt habe, warum *g*
RR bei hohem Isowert: (2) Am schwächsten
Würd mich freuen, von Euch noch Hinweise / Eure Ideen zu lesen...
Gruß, Tom