Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich würd mir gerne eine D5000 mit dem Kit Objektiv 18-55 VR.
Das Angebot wär für ein EU-Modell. Kann mir jemand sagen was da der Unterschied zur deutschen Version ist? Würdet Ihr eine EU-Version empfehlen?
Besten Danke und schöne Grüße,
Siegfried
Aber die Ware an sich, also in dem fall die D90, ist haargenau die gleiche wie eine D90 in FrankreichDas habe ich bei einem Händler gefunden, der beides anbietet:
Unterschiede zwischen EU-Version und deutscher Version
„ […] Die Gewährleistungsfrist von 24 Monaten sowie das vom Händler
einzuräumende 14-tägige Widerrufsrecht gelten sowohl für deutsche als auch für EU-Ware.
Nachteileurch computergestützte Seriennummern-Kontrollen können grau importierte Waren leicht identifiziert werden: Im Reparaturfall droht daher ein zeitaufwändiger Versand ins Ausland. Hersteller von für den deutschen Markt bestimmter Ware gewähren fast immer eine mehrjährige Garantie, die über die normale Gewährleistungszeit hinausgeht - diese Garantien haben für EU-Ware oftmals keine Gültigkeit. Die gesetzlichen Bestimmungen zur Gewährleistung bleiben davon aber weiterhin unberührt. […] „
Mit Nikon hat das nichts zu tun. Ist irgendein Standardtext.Das habe ich bei einem Händler gefunden, der beides anbietet:
diese Garantien haben für EU-Ware oftmals keine Gültigkeit. Die gesetzlichen Bestimmungen zur Gewährleistung bleiben davon aber weiterhin unberührt. […] „[/I]