Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mich stört hier lediglich, dass der Schwarzpunkt soweit angehoben wurde das kein "echtes" Schwarz mehr im Bild zu sehen ist.
Das Bild ist verdammt gut! Die Location ist ein Traum!
Grade das gefällt mir hier ;-) Ich hätte es wohl ähnlich bearbeitet. Könnte kaum besser sein.
PS: Das mit den Lichtern im Wasser so symmetrisch hinzukriegen ist wohl schwerWenn ich genau hinschaue: Die Spiegelung der Kerzen auf der Wasseroberfläche wiederholt sich, hast du die Kerzen kopiert/gestempelt? Wenn ja: Gut gemacht! Fällt nicht auf
![]()
Ein sehr intereesantes Bild, gute Bildidee
Was meiner Meinung nach nicht zum Gesamtbild passt sind die schwarzen Leggings. Zumal diese auch noch so glänzen. Auch irritiert mich, dass die Spielgelung der Kerze, die sie hält, einen satten Orangeton hat, wohingegen die anderen Kerzen alle nahezu weiss spieglen. Aber vielleicht hängt das ja tatsächlich mit dem Klonen zusammen, wobei du dir immerhin die Mühe gemacht auch zu spiegelnNe, gefällt mir insgesamt gut.
Die Idee is genial! Das Foto nur fast, wie schon gesagt, es wirkt etwas flau und mir ist es zu dunkel.
Was mich interessiert: wie hast du das ausgeleuchtet?