• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Espresso

LRKUSER

Themenersteller
Hallo Leute,
ich habe mich gerade ein bisschen an einer Espressotasse versucht, also ich versuch eigentlich gerade etwas zu basteln das ich mir in die Küche hängen kann :D
Bin für Ideen sehr dankbar, mir fällt nix mehr so richtiges ein.
Aber seht selbst ein paar bescheide Versuche.

Mir gefällt Nr.1 am besten. Allerdings hätte ich die Bohnen nicht so stark entsättigt ... das nimmt etwas die Kaffeestimmung.

Trotzdem ... ich hab Appetit bekommen und drück mir jetzt einen runter ;)

Ich finde Bild 3 am besten. Der Kanteneffekt und die künstliche Vignettierung gefällen mir.
Aber so richtig 100% will mir keines der Bilder zusagen. Mir fehlt einfach die warme Stimmung in der Lichtfarbe. Kaffee verbinde ich mit Wärme, Wohlgeschmack und Genuss. Dafür sind mir alle Bilder zu kalt.
Vielleicht probierst du nochmal eines mit leicht verändertem Weißabgleich oder einer sanften, warmen Tönung.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten