Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Daniel C. schrieb:....heute Abend habe ich mich mal an sowas versucht. Irgendwie bin ich nicht so wirklich zufrieden. Hat jemand dazu ein paar Ideen.
TAX schrieb:Bild 3 gefällt mir auch am Besten! Wäre noch der Schaum so wie bei den andern beiden Bildern, dann wärs perfekt! Der Espresso muss unterdessen angesichts des gestiegenen Pegels ziemlich viel Zucker drin haben.Neben meiner Tastatur steht übrigens gerade mein morgendlicher Espresso ...
![]()
Grüsse von TAX
Carsten Bürgel schrieb:Andreas, meiner Meinung nach versaut der extrem harte Biltz alles.
Wenn man an Kaffee oder Expresso denkt, denkt man automatisch an Flair und Stimmung, Gemütlichkeit und Entspannung, und dann knallt einem der harte Blitz und die groben Kontraste entgegen.
Ich glaube, dass das der gröbste Fehler im Bild.
Gruss Carsten