• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Es ist doch nur 70%iger Absinth

mescamesh

Themenersteller
Hallo,

beim gemütlichen Zusammensein am Sonntag nachmittag...

Der Colorkey gefällt mir bei diesem Bild nicht so gut, außer du willst es als Absinth-Werbung verkaufen... Wenn es mehr um den Menschen bzw. die Situation geht würde ich beim ersten bleiben, was übrigens ein sehr schönes Bild ist.

Gruß

Also der einzig wahre Absinth ist sowieso der hier:

absinth66.jpg

:p

-Zahni

Absinth von heute ist eh nur Kinderkram (bis auf den Alkohol). Es ist nur ein Gehalt von 10% des früher üblichen Gehalts an Thujon erlaubt. Ich hab mir mal selbst einen gemischt, der hat richtig geknallt :D (Anm.: Bitte nicht nachmachen, ich habe Pharmazie studiert und weiß was ich tue! Es hat schon Leute gegeben die sich Wermutöl in der Apotheke gekauft haben und damit sich selbst oder ihre Leber abgeschossen haben!!! :rolleyes: :eek: )

Das Colorkey finde ich genial.
Wobei es mich aber wundert, daß die Flasche und das Glas auf dem Tisch stehen bleiben - so schief wie der ist :D

Bild ist wirklich lässig!
erinnert mich bißchen an alte Stones-Bilder, glaubt ihr dass die das etwa mit Colorkey gemacht hätten?!! da ist ein wenig von Existenzialismus drin - gar keine Frage: OHNE Colorkey!! nie im Leben
so kann man vielleicht irgendein Pep-up-coke oder was verkaufen aber zu sowas passt das sicher ned, denk an Guiness - cheers & weiter so! ich hätt ja auch soviel zu besprechen ...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten