• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

es ist der Blick (Katzenmimik)...

• Themenersteller Themenersteller Frank Schäfer
  • Erstellt am Erstellt am

Frank Schäfer

Guest
...jener der Grund für den Druck auf den Auslöser war. Aufgenommen bei einer Katzenaustellung, also leider in unnatürlichem (Tier)Umfeld.

schöne Grüße
Frank

in natürlichen umfeld würde eine katze auch kaum sooooo gucken ... bildgestaltung keine ahnung, die botschaft kommt rüber, und das auch noch in idealer schärfe (<-- wenigstens ein pflichtbegriff konstruktiv abgehandelt :D )

Snork schrieb:
in natürlichen Umfeld würde eine katze auch kaum sooooo gucken

*lach* allerdings hab ich auch schon m.E. ziemlich "beknatterte" *gg* Mimiken bei Tieren in natürlichem Umfeld gesehn, grade wenn es Schnappschüsse aus ganz "harmlosen" Momenten waren. (siehe ggf. Anhang)

schöne Grüße
Frank

Katzen können das besonders gut, hab da auch was nettes...

"los her damit... na, gib schon..."

o2k schrieb:
Katzen können das besonders gut, hab da auch was nettes...

"los her damit... na, gib schon..."

aber wirklich, m.E. allesamt lustig & Klasse getroffen *ggg* :)

schöne Grüße
Frank

Was doch ein paar bunte Federn bei einer Katze auslösen können :D

Die Bilder sind wahre Glückstreffer. Habe ich mit meiner Casio QV-4000 gemacht. Leider ist sie verdammt langsam. *gähn*

Aber in 5 Stunden bin ich endlich DSLR-Besitzer.... *zitter,freu*

nun wird es völlig OT >> nen Hundefoto im Katzentread *lol*

bei dem "Held" *g* hier wars ne Scheibe Wurst, die ihm scheinbar schon geschmeckt hat obwohl er sie noch nicht mal zu fassen bekam *gg*

schöne Grüße
Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten