Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Geschmack liegt wohl ganz wo anders.Schmerzenreich wünsche ich hingegen, dass er irgendwann einmal dieses spannende Feld der Fotografie auch für sich entdeckt.
Für mich hat das nichts mit Fotografie zu tun. Sieht eher nach malen aus.
Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Manchmal muss man mich eben kräftig schubsen bis ich das besondere Erkenne. Aber wenn du selbst die Assoziation Winterspaziergang hattest warum nennst du dann das Bild nicht so? Davon Abgesehen, dass ich in dem Bild maximal etwas blubberndes aber nichts eruptives sehe. Bei Eruption denke ich an etwas explosionsartig ausbrechendes. Und dabei habe ich noch die Assoziation von Hitze. Dafür ist mir das Bild aber zu kalt. Vielleicht hat der Titel meine Erwartung so stark gelenkt, dass ich auf die Winterszene nicht von alleine gekommen bin.Menschen an einem kalten Wintermorgen
Alles hinfällig nachdem ich das hier von /bd/ gelesen habe