Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Dann machst du den Rest von ihnen noch ein wenig dreckig und du kommst einem guten Ergebnis näher.
Zuletzt steht aber leider niemand so neben einem Helikopter. Das passt auch nicht. Deswegen würde ich es eventuell ganz lassen.
Was ist das denn?Sorry, aber das geht gar nicht....
Was ist das denn?Sorry, aber das geht gar nicht.
Ich finde, wenn man soetwas macht, sollte es schon annäherungsweise realistisch sein.
Zu Zeiten des Vietnam Kriegs gab es folgende Punkte nicht:
- Molle System
- "Pixel Tarn"
- P90
- STEYR AUG
usw. usw. usw.
Ich könnte damit noch ein bisschen weitermachen, aber ich denke du weißt was ich dir damit sagen möchte
Befass dich am Besten erstmal mit einfacheren Dingen, weil das scheint mir persönlich auch zu kompliziert !![]()
Schau mal genau hin. Das ist definitv Vietnam. Siehe Bild Beitrag 7.Der Hubschrauber (Bell) wir heute noch benutzt, sogar die Bundeswehr hat davon noch genügend.... warum also Vietnam?
Leider alles sehr lieblos zusammengestückelt. Die Personen scheinen zu schweben und es ist deutlich zu sehen, dass sie da nicht hingehören.
Typisch airsoft gemeinde eben...
Da liegst Du Falsch,
das Foto wurde mit Bundesheer Soldaten gemacht.![]()
Da liegst Du Falsch,
das Foto wurde mit Bundesheer Soldaten gemacht.![]()
...
Also Soldat ist nicht gleich Soldatund die Jungs sehen mir stark nach GeZi aus
![]()
Hi,
kann schon sein ,
manche "Vatersönchen" gehen zur Polizei weil ihm Papa die Stelle warm gehalten hat, manche stecken nach seinem Papa im Bundesheer, obwohl sie darüber keine Ahnung haben.
Und die Leute die es wirklich wollen oder Berufung haben - ein Soldat oder Polizist usw. zu sein - haben keine Chancen.
Es ist auf ganzer Welt so
Aber Soldaten kann man nicht vergleichen mit Erwachsenen, die Ihren Kindheitstraum nicht erfüllt haben und eine airsoft Gemeinde bilden.