octopus2903
Themenersteller
Hallo, anbei ein Bild meines ersten Shootings das mir gut gefällt. Freue mich über Meinungen und Anregungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tina find ich klasse, das Foto nicht, ist mir zu aufgesetzt gestellt,sorry
Gruß Schorschi
Auch meine Meinung, und diese Beinhaltung ist ja eher "kontraproduktiv"!Tina find ich klasse, das Foto nicht, ist mir zu aufgesetzt gestellt,sorry
Gruß Schorschi
Danke auch Dir. Das zweite habe ich mit einem Canon EF 50mm f/1,4 bei Blende 5,6 aufgenommen.mit welchem objektiv hast du grad das zweite aufgenommen?
Danke auch Dir. Das zweite habe ich mit einem Canon EF 50mm f/1,4 bei Blende 5,6 aufgenommen.
Das zweite finde ich klasse! Das erste spricht mich auch nicht so an..
Ja den Hintergrund habe ich dahinter geschnitten. Ist der einzige den ich hatte. Muss mal los und mehr Böden und Hintergründe knipsen. Gibt es da eigentlich frei verwendbare Hintergründe? Schöner finde ich es generell aber, wenn alles meine eigene Arbeit ist.kEv1n1k: Bild 1 sieht viel zu reingeschnitten aus, hast du wohl auch gemacht, oder!?
Was spricht gegen die 5.6er Blende?frau.dinkel: das zweite bild ist super - aber warum eine 5.6er blende wenn du ein portrait machst, noch dazu ein solches close-up?
Danke! Hab da natürlich noch ein wenig nachgeholfen.tink3r: Nummer 2 ist top. Gefällt mir extrem gut. Super Gesichtsausdruck, die dunkle Haut bietet einen schönen Kontrast zu den Zähnen und weißen Fingernägeln und die dunklen Augen sind Hammer!
Was spricht gegen die 5.6er Blende?
Achso, die Fingernägel warn garnicht weiß?Danke! Hab da natürlich noch ein wenig nachgeholfen.![]()