• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erstes Selbstportrait

Esem

Themenersteller
Da ich leider noch über kein externen Blitz und nicht die top Beleuchtung zu Hause zur Verfügung habe, war mir gleich klar es sollte ein dunkles Portrait werden :D, habe also versucht das Licht so anzupassen, dass noch eine gewisse Stimmung rüberkommt.Die Hautfarbe wurde absichtlich so getönt.
Hoffe es ist mir gelungen und es gefällt einigen :)

So Mirko.... mach mich fertig !!! :D :D :D

Bis neulich

Simon

Mir gefällt beim zweiten Bild die weichgezeichnete Gesichtshaut nicht, es wirkt auf mich doch sehr unnatürlich. Ansonsten gute Idee.

Grüße Ingo

Finde das zweite auch viel besser!
Aber viel zu weich!

Beim ersten könnte es sich auch um einen jungen Priester handeln, der gerade in Gedanken zu Gott spricht.

Das zweite Foto finde auch ich besser! Es könnte auch für ein Musik Cover bestimmt sein...

Finde das erste besser - auch wenn mir die Farbe nicht gefällt - aber die Idee das Motiv den Rand durchbrechen zu lassen finde ich cool!

Stimmung finde ich auf beiden gut! Der Blick passt auch zur Stimmung und zum Licht! Also mir gefallen beide ....

Freut mich doch dass es einigen gefällt, hab eigentlich mit schlimmerer Kritik gerechnet :)

Da staunt der Laie und der Fachmann... auch :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten