• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

erstes richtige Stativ - Kaufberatung

dansel

Themenersteller
hallo.

ich habe bisher immer ein 15€ stativ von hama genutzt. das teil ist aber mehr als kacke udn total instabil.

wie gesagt. ich würde mir gerne ein ordentliches stativ kaufen. ich nutzt das stativ nur für menschen aufnahmen und geplante touren für landschaft architektur.. es soltle schon mind. 150cm hoch sein. wichtig ist mir halt stabilität. das gewicht ist mir dabei fast egal, da es auf keinen fall ein reisestativ wird.

ich denke ein gutes stativ ist ein muss, ich will meine 1000€ kamera nicht auf ein 15€ stativ stellen und hoffen das das dingen irgendwann einfach abbricht.

ich bin azubi und kann mir nix ultrateures leisten. denke so bis 200€ kann ich investieren

Was spuckt die Sufu zu dem seltenen Thema denn aus?:rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten