Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht, das ich die Fotos technisch beurteilen könnte, ist nicht meine Motivwelt. Aber gerade das (kein echtes Paar) sieht man den Bildern an. Mit Ausnahme des 5. Bildes erste Reihe, wo beide mal lächeln, wirken alle Bilder unterkühlt, gestellt. Die beiden haben überhaupt keinen Augenkontakt, sondern wenden sich sogar eher voneinander ab ...UnderDog schrieb:Ist zwar im richtigen Leben kein "echtes" Paar ...
vor allem das zweite der ersten serie gefällt mir MEGA gut .. sie schaut von hinten nach dem motto .. "finger weg .. he's mine!"
gerade klasse WEIL sie so kühl wirken
Aufgefallen wäre mir die Kühlheit auch ohne den Hinweis, daß es sich um kein Paar handelt, vermutlich gerade dann noch viel stärker. Und da die Bildwirkung so gewollt war, hast Du meiner Meinung nach das Ziel komplett erreicht. Das die Bilder gut sind, merkt man auch daran, daß man inhaltlich darüber diskutiert (anstatt Schärfe, Rauschen blabla)UnderDog schrieb:Hätte ich niemandem gesagt, daß die beiden nicht zusammen sind wäre es wohl auch nicht aufgefallen. Wer Shootings mit Paaren oder 2 Personen auf einem Bild immer nur mit "Liebe", "verträumten Blicken" und "Friede, Freude Eierkuchen" in Verbindung bringen will sollte dringend seinen Horizont erweitern.... ist jetzt nicht böse gemeint. Finde es nur schade, daß man sich bei einem Thema "Mann&Frau" immer auf "Liebesfilm" einstellt.![]()