Die Bilder gefallen aufgrund der ruhigen Farbgebung. (Wie hast Du das erreicht?)
Bilder "doppelt": etwas tiefer ansetzen; es ist zuviel Platz oben verschenkt. Passiert mir auch häufiger, weil ich automatisch den Kopf in die Mitte oder in den goldenen Schnitt rücken möchte. Bei Ganzkörperaufnahmen ruhig ein wenig Zeit nehmen und unterschiedliche Ausschnitte aufnehmen!
Hmm, das Model hätte auf einem der Bilder in die Cam schauen sollen. (Immer in die Cam schauen ist langweilig, ab und zu vielleicht?)
Bild 079: wirkt irgendwie stimmig, wie auch die anderen; aber: alles was auf der linken Bildhälfte aus der Hand herauswächst, stört ein wenig. Die gerahmten Bilder rechts oben sind nicht so störend; es soll ja auch nicht steril wirken.
Bild 080: Hier ist, scheint mir, der Fokus auf den Händen. Das Bild wird schärfer empfunden, wenn der Fokus auf den Augen sitzt.
Insgesamt: das Model kommt sehr natürlich herüber, zusammen mit den Farben stimmige Wirkung. Noch ein wenig am Bildaufbau arbeiten! Ruhig mal mehr Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven schießen, wenn der Hintergrund unruhig ist (weil man nämlich erst hinterher sieht: mann, da stört ja was. Früher haben die guten Fotografen zuerst ein Polaroid gemacht und sich das genau auf die Schwächen der Komposition angeschaut).

Bleib dran! Mit dem Model geht noch mehr!