Ja mal nicht schlecht fürs erste Mal. Beim ersten Foto fände ich mehr Schärfe im Gesicht ganz gut, sind leider nur die Haare scharf. Motiv und Ausleuchtung sind gut! Das zweite Bild ist auch gelungen, wobei der Gesichtsausdruck sicher Geschmacksache ist. Es ist ziemlich kontrastreich, was es gerade so ansprechend macht (Person/Graffiti/Fensterreihe), aber es ist insgesamt zu dunkel. Also vielleicht mal noch etwas die Mitten und die Höhen aufdrehen.
Bild 3 ist m.E. ebenfalls zu dunkel und wie auch bei den folgenden beiden Fotos spiegelt sich in der Sonnenbrille der Blitzschirm, was mir gar nicht passen würde. Es schaut nach einem Schrim/Blitz aus, von daher würde ich ihn etwas weiter von der Kamera wegstellen, so dass keine Spiegelung entsteht. Man könnte auch die Brille nachschwärzen

.
Foto 4 und 5 gefallen mir von der sonnigen Gegenlichtstimmung her gut. Bei Bild 4 evtl. den Blitz noch 1-2 Stufen stärker stellen, ansonsten würde ich bei beiden (4 u.5), Varianten mit vergrößerter Person ausprobieren, also Kopf oberhalb der Mitte, u.v.a. bei Foto 4 die komische Antenne wegradieren, die lenkt ziemlich ab.
Insgesamt ein guter Einstieg und auch coole Location. Falls es Selbstportraits sind (?), such Dir ein Modell und nix wie wieder raus, solange der Sommer noch da ist!