mentos+cola
Themenersteller
Ja was denn nun... 
Kritik? Hart aber fair bitte

Kritik? Hart aber fair bitte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja, irgenwo müssen wir sie ja fotografieren. Aber wo, wenn man Stereotypen vermeiden will? Schuhladen, Küche oder Bett fallen dann wohl auch aus, oder?Frauen haben weder zu Mauern noch zu Bäumen ein besonderes Verhältnis.
Zur Not tuts immer ein Strohballen...Tja, irgenwo müssen wir sie ja fotografieren. Aber wo, wenn man Stereotypen vermeiden will? Schuhladen, Küche oder Bett fallen dann wohl auch aus, oder?![]()
Danke, wie lieb von Dir!n-foto.de : hier...extra für dich *g*
Ich sehe da jetzt keine große Differenz.Hast du beim 2. Bild die Augen bearbeitet? Hier beißt sich die Farbe mE mit dem Pullover, beim 1. nicht...
Und zu denen hat eine Frau eine tiefere Beziehung als zu Bäumen oder Mauern? Na gut, dann muss ich das wohl glauben. Also für Dich würde ich vom Bauern sogar wieder einen auf's Feld stellen lassen. Ersatzweise nutze ich jetzt übrigens einen uralten Holzstuhl.Zur Not tuts immer ein Strohballen...
Ich sehe da jetzt keine große Differenz.![]()
Vllt nen Weg durch die Wand?Ja was sucht sie denn jetzt Alexander?![]()
Danke.Schönes Model und schönes Bild.
Das einzige was mich persönlich stört: Der Baum ist erst unschar, dann scharf und dann wieder unscharf.. Stört mich ein wenig und lenkt mich vom schönen Model ab.
Dann musst du dir wenigstens nicht mehr von missgünstigen Zeitgenossen vorwerfen lassen, deine Bilder hätten nicht genug TiefgangErsatzweise nutze ich jetzt übrigens einen uralten Holzstuhl.![]()