Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde es klasse und würde es genau so machen!![]()
Künstlerische Freiheit. Wer braucht schon Schatten?sicher doch, bis auf die fehlenden Schatten unten.
@ f:11
Ich hoffe, man ist auch hier als Anfänger willkommen![]()
Wolltest du Kritik/Meinung oder nicht? -> http://www.thomas-tremmel.de/BK_Anleitung.htm
Mir persönlich fehlen auch Schatten auf dem Bild. Am Fuß wäre eine Art Bremsspur witzig. Den Mann finde ich irgendwie zu hell und kontrastarm - bzw. flach. Weiß aber nicht genau, was mich dran stört. Finde nur, dass irgend etwas daran nicht stimmt.
Bildkritik ist da, um zu lernen. Nicht mehr und nicht weniger.
Mein Kommentar bezog auf den Hinweis zu den beiden anderen seiten!
Hi Leute,
hab heute mein erstes Composing erstellt und hätte gerne eure Meinungen gehört, was ich das nächste mal besser machen kann.
Anhang anzeigen 2819088
Anfänger sind überall willkommen. Meister, die vom Himmel fallen, sind rar geworden, dieser TageIch hoffe, man ist auch hier als Anfänger willkommen![]()