• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erstes 5D Mark III Video

Theroadcoyote

Themenersteller
Hallo Leute!

Seit gestern habe ich meine lang ersehnte 5D Mark III bekommen:D
Einfach um mit dem Gerät ein bisschen warm zu werden, habe ich ein Testvideo bei ISO 12800 geschossen:

http://www.youtube.com/watch?v=hUNEM-o0Q_U

Ich bin Neuling auf dem Vollformat-Sektor. Was meint Ihr zum Rauschverhalten?
Auf Bearbeitungen in Kontrast, Rauschminderung etc. wurde absichtlich verzichtet:)

Liebe Grüße!:top::top:

das Verhalten der Mark III bei lowlight ist echt beeindruckend, leider rechtfertigt dies keine 2.000€ mehr als die Mark II :(

Mir ist fast der Kopf explodiert. Von meiner alten 7D bin rauschen schon spätestens ab 1600 gewohnt....

Haha, ich habe das Video in der Hamstercommunity gepostet und dort wird der Schrei nach einem Nachfolgervideo immer größer:)
Wer Ideen hat, gerne zu mir damit:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten