Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also bis iso800 würd ich mal riskieren (welche abstufungen gibts dazwischen noch) um die verschlusszeit ev. Auf 1/500 zu bringen...
kleiner tipp versuchs mal wenn es "dunkel" ist mit baustrahllern wass zumachen hohl dir ein paar freunde mit nimm alufolie mit...
wickel die halb drum so das du eine art blitz hast mit dauerbelichtung.-.-
hab ich bei skatefotos mit der 40d gemacht
Hallo,
war gestern mit meinem Kumpel im Bikepark. Leider wars unter anderem ein bisschen diesig und nass...
Anbei mal mein erster Versuch.
Ich bin für konstruktive Kritik offen![]()
kleiner tipp versuchs mal wenn es "dunkel" ist mit baustrahllern wass zumachen hohl dir ein paar freunde mit nimm alufolie mit...
wickel die halb drum so das du eine art blitz hast mit dauerbelichtung.-.-
Hallo,
das Problem bei deinem Bild ist, dass sich das Hauptmotiv schlecht vom Hintergrund abhebt, denn dieser ist zu unruhig und kontrastreich.
Deswegen solltest Du auf keinen Fall kützer, sondern LÄNGER belichten und dabei die Kamera mitziehen. Ergebnis: Verwischter Hintergrud, scharfer Biker Bewegungsunschärefe an den Rädern. So kommt Dynamik ins Bild.
Erfordert aber etwas Übung und der Ausschuss ist ggf. höher.
Gruß
Chris
Das lässt sich mitten im Wald aber nur schwerlich bewerkstelligen *G*