Zunächst einmal die folgenden Zeilen spiegeln meine Meinung wieder und sollen in keinster Weise dich, oder gar die abgebildeten Personen kompromitieren.
Die ersten beiden Bilder wirken wie in einem Proberaum entstanden dadurch das du mit dem Blitz sämtliches Umgebungslicht totgeblitzt hast sieht man nichts mehr von der Lichtstimmung, der Bildaufbau (ja auch auf sowas kann man bei einem Konzert achten) wirkt völlig planlos (Bild 1 dein eigentliches Motiv wird verdeckt von einem weiteren Gitarristen) (Bild 2 äußerst ungünstige Pose, mag witzig sein versetzt dich mal in seine Lage

)
Bei solchen Bildern Blende aufreißen soweit es nur geht, laut deiner Signatur fehlt dir ein lichtstarkes Objektiv, zu herumspielen ein 50mm f1,8 kostet bei Canon knappe 100€, ISO rauf und Blitz nur da nutzen wo es notwendig ist und dann auch nur um aufzuhellen, niemals um das eigentliche Licht zu überblitzen.
Beim dritten Bild hast du zumindest die ISO Einstellung erhöht, das bringt dir für 1/30se. genügend Licht, mehr positives kann man über das Bild aber auch nicht berichten, durch die Bernnweite hast du einen starken räumlichen Effekt erzeugt, so dass die Band völlig verloren aussieht auf der Bühne, insgesamt ist auch auf dem Bild viel zuviel drauf neben der Band irrt das Auge auf der Bühne den Scheinwerfern dem Hintergrund umher und weiß kaum was das Motiv war.
Bandfotos gibt es hier ja einige zu sehen schau dir mal die entsprechenden threads an logischerweise die Bilder insbesondere.
Was die Ideenfindung für dein Shoting mit den Jungs angeht, erste Anlaufstelle ist immer die Band, frag was sie haben wollen, vielleicht hat ja irgeneinder von ihnen mal "Coole Bandfotos" irgendwo gesehen damit hast du dann mal einen Anhaltspunkt, es gibt einfach zuviele Möglichkeiten um dir hier konkrete Ideen zu nennen, da ist es am Fotografen sich sowas auszudenken (und die besten Ideen behält man eh besser für sich

)