• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ersten Konzertfoto Versuche

F!o

Themenersteller
Hi,

Mein erstes Konzert habe ich gerade hinter mich gebracht.
Ich bin recht zufrieden mit den Bildern.
Von 100 Bildern sind ca. 50 gut und 50 schlecht.
Das nächste mal darf ich nicht so viele Bilder mit Iso 3200 machen, denn diese sind doch sehr stark verrauscht.

Aber dafür war ich ja da, um Erfahrungen zu sammeln.

Flo.

Naja, sind halt schöne Bilderchen. Aber da ist weder Show noch Bewegung zu sehen. Davon reicht auch ein Foto und man kennt die gesamte Strecke. Die Aufnahmen sind soweit gut, wie es das Motiv zulässt in dem Fall. Denn sonderlich interessant ist der Gute ja nun wirklich nicht.

Wie soll auch Show oder Bewegung zu sehen sein.
Ich hab nur das aufgenommen was ich vorgefunden habe ;)
Wer schonmal auf einem Konzert eines Solokünstlers war, der weiß das.

Ist halt nicht zu vergleichen mit einem Konzert auf einer 30m² Bühne und voller Manschaft

Nun gut, deine Meinung will ich dir nicht ausreden.
Ich jedenfalls finde nicht das das großartig Stört, ich find sie trotzdem schön.

Wenn du einfach mal gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich dir gar nicht vorgeworfen habe, das Motiv absichtlich so langeweilig gewählt zu haben ;).

Nun gut, deine Meinung will ich dir nicht ausreden.
Ich jedenfalls finde nicht das das großartig Stört, ich find sie trotzdem schön.

Ich habe nur erklärt, wieso es wahrscheinlich sonst keiner Kommentare schreibt.
Du machst noch so deutliche Anfängerfehler, dass so schnell niemand antwortet, der sich mit Konzertfotografie beschäftigt.

Ob Du mit dem was Du jetzt hervorbringst zufrieden bist oder nicht ist natürlich Deine Sache ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten