• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erste Versuche

Hoppen

Themenersteller
Ein freundliches "Hallo" an alle Forumsmitglieder!!

Lange habe ich mit dem Kauf einer neuen Kamera gewartet und viel hin und her überlegt.

Am 31.08.2005 war es dann endlich soweit und ich bekam meine "Neue". (EOS 350 D ) Was macht wohl jeder als erstes? Auspacken und die ersten Bilder machen... :)
Bei mir waren das meine liebsten Objekte : meine Kinder. Hier mein "Kleiner".
Bitte um ehrliche Meinungen.

Danke
Hoppen

Meine ehrliche Meinung:

Er ist mir zu zentriert.
Schade, dass der Kopf oben angeschnitten ist.
Und der extrem helle Streifen horizontal stört die Gesamtwirkung.

Sorry! ;)

PS: Hat er vorher Kakao getrunken?? Sieht so nach Schoko-Mund aus! Nesquik?? ;)

Warum "sorry"? Es ist deine Meinung und wenn ich nicht mit kritik umgehen könnte, hätte ich das Bild nicht hier eingestellt...

..es war Kakao...konnte ihn nicht vorher noch waschen.
Der Hintergrund gefällt mir auch nicht soo gut, ist auch noch schief.

Hoppen

Hoppen schrieb:
Warum "sorry"? Es ist deine Meinung und wenn ich nicht mit kritik umgehen könnte, hätte ich das Bild nicht hier eingestellt...

Hoppen

Maruyasu ist nebenbei noch einem anderen anspruchsvollen Thread am werkeln, da muss man mit seiner Sprache vorsichtig sein... ;)

Aber mal zum Bild, das Abschneiden wurde ja schon genannt... ich finde auch, dass das Bild an den Seiten zu viel Hintergrund hat.

Mach doch einfach genau das gleiche im Hochkantformat. Dann hast du nicht mehr so ein großes Problem mit dem Hintergrund und du hast bessere Chancen, den Kopf nicht mehr abschneiden zu müssen. Was für ein Objektiv war drauf?

Bei dem Objektiv würde ich noch versuchen, weiter weg zu gehen und die Brennweite möglichst auf 300mm zu schrauben, dann wird der Hintergund noch unschärfer, als er sowieso schon ist. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten