Gast_140505
Guest
....gesehen in nachbars garten! Na, dann kann doch der Frühling hoffentlich nicht mehr weit sein?
lafefa
lafefa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, schlechter wie Deine sind sie auch nichtschmitty89 schrieb:oooh jaaaa seeeehhr schöööön............................unscharf!
Alaska schrieb:Das Bild kann man als Makro bezeichnen, und was da scharf zu sein hat, und was nicht, der Streit darüber füllt ganze Festplatten Da hab ich auch noch keinen grünen Faden gefunden Also ganz im Sinne deiner Signatur, LaFeFa: Schön ists!
Mann, bei uns gibts seit 40(!) Tagen nur fetten Frost Unsere Kätzchen gibts wohl erst Ende März:wall:
Grüsse, Alaska
Hallo LaFeFa, (Re...)LaFeFa schrieb:Na, dann Prost.... Das kann dies Jahr ja heiter werden dür Allergiker! :wall: :wall: :wall:
Maxi 44 schrieb:Hallo LaFeFa, (Re...)
Allergien sind schon bescheiden.
Ich bin auf Katzen allergisch und das ist zu den genannten ja dann doch eher harmlos einzustufen,
da man die Tiere meiden kann, was bei den Pollen nicht so einfach geht.
Ich habe schon mitbekommen, dass Du gesundheitlich "etwas" angeschlagen bist.
Wünsche Dir trotz allem ein gesundes und stabiles Jahr.
Ob im stehen oder liegen, wir lassen uns nicht unterkriegen.
Michael Jackson hat das doch auch gemacht, also warum nicht mal die anderen.LaFeFa schrieb:... selbst wenn ich vielleicht demnächst mit Mund-Nasenschutz durch die Gegend laufen müsste!
Maxi 44 schrieb:Michael Jackson hat das doch auch gemacht, also warum nicht mal die anderen.
Ich heiße Andreas und nicht Maxi, genauso wie Du Re? und nicht Renate heißt.
Und zum Frühjahr, ja das ist genau meine Jahreszeit, wenn dann die Knospen wieder sprießen.
LaFeFa schrieb:Aber das Fotografieren schult den Blick.