Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, die ersten 3 sind OK.
Aber Schnitt & Belichtung von 4 u. 5 gehen garnicht.
Bild 4 ist seltsam geschnitten, so dass der Hintergrund extrem unruhig ist.
Bild 5 ist total "totgeblitzt", zumindest zu dunkel. Schau die mal an wie man so etwas blitzt, wenn man die Kamera auf "SLOW" stellt...
Hi,
für mich ist Bild 3 das beste. Bild 4 sind die Augen des Bräutigam zu dunkel -eventuell Aufhellblitz oder Aufheller benutzen. Bild 5 sehr schwierige Situation...der Anzug des Bräutigam "säuft ab". Hätte hier mehr Blitz benutzt und ein leichtes überbelichten des weißen Kleids in Kauf genommen.
Letztes Bild vom ersten Post wäre ohne den Bräutigam auch sehr schön,mir gefällt der Schattenwurf und die Unschärfe nicht sehr gut. Beide nebeneinander wäre meiner Meinung nach besser gewesen.
Die drei Bilder vom zweiten Post aus technischer Sicht besser,das letzte Bild davon guck der Bäutigam etwas komisch.
Gruß Tobias
Bild2 - nießt da die Braut gleich mal? - schlechter Gesichtsausdruck
Ist verständlich, wer lacht schon bei Verkündung des Urteils "lebenslänglich"Sie war dauernd am heulen, er übrigens auch.