• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erste Gedanken

TonyMahony

Themenersteller
HalliHallo...

Bin neu hier und wollte mal ein Bild zu Bewertung Hochladen.
Habe erst angefangen mit dem Fotografieren und is somit Neuland für mich.
Würde mich sehr über konstruktive kritik freuen.

Vielen Lieben Dank
Gruß Tony

Zuletzt bearbeitet:
für eins der ersten Fotos find ich das eigentlich ziemlich gut, wobei ich allgemein eher nicht so auf "Produktfotos" stehe. Nur was sollen diese Kaffebohnen dort? :confused:

für eins der ersten Fotos find ich das eigentlich ziemlich gut, wobei ich allgemein eher nicht so auf "Produktfotos" stehe. Nur was sollen diese Kaffebohnen dort? :confused:

Nun es gibt leider keine Geruchs-Bilder.
Es sollte alles recht entspannt rüberkommen und wenn man sich dann dazu noch den Geruch der Kaffeebohnen vorstelt kommt es doch gleich viel Harmonischer rüber.:)
Das dunkle Holz, die Kaffeebohnen und das elegante Design des Handy's:rolleyes:

HalliHallo...

Bin neu hier ...

Auch HalliHallo,

bin (glaub ich) noch neuer hier und surfe erst mal durch die Galerien.

Die technische Seite deines Bildes find ich auch klasse, aber auch ich störe mich etwas an den Kaffeebohnen. Warum keine echten Blackberries als Gegenpol? Problematisch wäre dabei aber vermutlich die glänzende Oberfläche von frischen Brombeeren...

Gruß, Maxy

Hab ein neues Bild hochgeladen...mal was anderes.
Hätte man an der Einstellung der DSLR was verbessern können?
Was hätte ich anders machen müssen.

Vielen Dank:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten