Ich schlage vor, du kommst mal ganz schnell von deinem hohen Ross herunter.Soll man den jetzt und sorry wenn ich das Deutlich sage, "Schrott" noch beiweihräuchern und betüdeln.
Entweder sachlich oder gar nichts posten.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich schlage vor, du kommst mal ganz schnell von deinem hohen Ross herunter.Soll man den jetzt und sorry wenn ich das Deutlich sage, "Schrott" noch beiweihräuchern und betüdeln.
Ich sehe von der ersten gezeigten Bilderserie zur zweiten schon eine Verbesserung und einen Fortschritt.Und Du?
Was das Alter mit der Sache zu tun hat erschließt sich mir auch nicht.![]()
Das sehe ich halt umgekehrt.Ich sehe von der ersten gezeigten Bilderserie zur zweiten schon eine Verbesserung und einen Fortschritt.
So ist es, da muss man aber auch wissen was man erreichen will und lernen wie man das umsetzen kann, dafür muss man die bisherigen Ergebnisse analysieren und auch in Frage stellen!Einfach weitermachen, dazulernen und immer besser werden - das dauert etwas.
Schließlich ist Fotograf ein Ausbildungsberuf und die Ausbildung dauert über 3 Jahre.
Warum wäre das ausreichend?.......
Wäre das ein Rudel Löwen, das einfach im Gras liegt, wäre diese Herangehensweise völlig ausreichend. Die Löwen bringen genug Spannung jedes Bild.
........
Die konnte sie noch gar nicht lesen, die kamen nach der letzten Anmeldung!durch unnötig arrogante Antworten abgeschreckt worden zu sein
Vielleicht hat sie sie gelesen, ohne sich angemeldet zu haben?Die konnte sie noch gar nicht lesen, die kamen nach der letzten Anmeldung!
Nein, genau das ist Angebracht. Wenn die beiden "Fotokurse" von Fritzchen gemacht wurde nach den Motto komm wir gehn mal 2 Stunden knipsen, ist das ergebnis das gezeigte.Ohne das zu wissen, ist eine Aussage wie die von @Marco R.: „Ganz ehrlich nach 2 Fotokursen erwarte ich viel mehr als das gezeigte“, völlig unangebracht.
Selten so einen Müll gelesen.Oder der "ich kann mir einen Urlaub in Afrika leisten" Bonus gilt?
Du zitierst noch die Antwort auf deine sinnlos Frage mit.Die Löwen bringen genug Spannung jedes Bild.
Wir befinden uns nicht in einer Ausbildung, und daher gibt es keine Erwartung, wie gut jemand zu sein hat. Und wenn du wirklich etwas beitragen willst, dann gib ein oder zwei Hinweise anhand der Bilder, denn es gibt immer eine Basis, wo man die Kritik ansetzen kann. Mir erscheint hingegen, du empfindest das unter deiner Würde, und das ist aber dein Problem, nicht des TO.Nein, genau das ist Angebracht. Wenn die beiden "Fotokurse" von Fritzchen gemacht wurde nach den Motto komm wir gehn mal 2 Stunden knipsen, ist das ergebnis das gezeigte.
Wenn da jetzt aber 2x 6-8 Stunden die auch richtig Geld gekostet haben dahinter stehen, sieht das ganze anders aus. Für Bezahlte Fotokurse von jemanden der Ahnung hat ist es zu wenig. Daher meine aller erste frage.
Wieder mal scheint ein Neu-Mitglied durch unnötig arrogante Antworten abgeschreckt worden zu sein. @zoeone hat sich nicht mehr gemeldet.
...
Auch wenn sich einzelne Mitglieder zu unpassenden Antworten hinreissen lassen: Zeig weiterhin deine Bilder hier im Forum!
Bleibe dran und erhalte dir die Freude am Fotografieren!
es wäre halt auch schön gewesen, wenn sie was zu den Anmerkungen der ersten Bilder was gesagt hätte und nicht nur einfach weitere Bilder eingestellt hätte. Denn so hat man den Eindruck, dass es doch mehr ums zeigen, als ums Lernen geht.Die konnte sie noch gar nicht lesen, die kamen nach der letzten Anmeldung
Das musst du der Biene erstmal sagen, dass sie gefälligst andersrum zu fliegen hat.
Für einen spontanen Treffer gut erwischt, und die Biene ist im Anflug auf die Blüte, also alles ok.