• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erste D200 wechselte den Besitzer

molhol

Themenersteller
Hab ich gerade gefunden und muss mich wundern. :confused:
Da hat doch einer schon ein gebrauchte D200 verkauft.

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=65657

otti20vt schrieb:
LOL unglaublich der Typ :D Ich möchte den mal kennen lernen, der hat bestimmt keine Freunde :D

"In bed with Canon" würd ich mal sagen. :D

interessant vor allem deshalb, weil die D200 in Deutschland noch garnicht an den Handel ausgeliefert ist (so jedenfalls die gestrige Info von Nikon).

Nikon spricht von einer Erstauslieferung in diesen Tagen und einer grösseren Menge noch vor Weihnachten, aber schon vor einer Woche gekauft?

Irgendwie seltsam, oder?

Die Cam ist weltweit noch nicht ausgeliefert!!

Und mal im Ernst...wer leistet sich schon so ein großes Kit für 7.500 Euro.. (NP8000!!)

Was der da schriebt glaubt er doch slebst nicht!!!!:mad:

*Horst* schrieb:
Du hast Dich an ihn gewöhnt? Wie hast Du das geschafft? :confused:

also ich kenn zigal auch nicht aber wiso soll da etwas faul an der sache sein? ich selbst hab ca 20 jahre mit nikon kameras gearbeitet und nicht nur einmal hatte ich das vergnügen kameras von nikon zu bekommen die erst in 4-5 wochen bei nikonhändlern im laden zu kaufen gewesen sind, (analog und digital) nikon hat was neue kameras anbelangt eine besere lösung gefunden als canon, sie geben für nps kunden eine kleine anzahl an neuen kameras frei,
ob das heute auch noch gilt kann ich auch nicht sagen da ich seit jahren mit canon arbeite, ich würde nicht so einfach mit andeutungen ins forum gehen ausser mich würd der neid auffressen und das scheint hier der fall zu sein

lg franz

Na wenn Du seine sonstigen postings, seine Art und Umgang hier im Forum nicht kennst, wird wohl alles was Du geschrieben hast ganz bestimmt stimmen...

PS: er schreibt sich übriges nicht zigal, sondern ziagl

Zuletzt bearbeitet:
Rio schrieb:
also ich kenn zigal auch nicht aber wiso soll da etwas faul an der sache sein? ich selbst hab ca 20 jahre mit nikon kameras gearbeitet und nicht nur einmal hatte ich das vergnügen kameras von nikon zu bekommen die erst in 4-5 wochen bei nikonhändlern im laden zu kaufen gewesen sind, (analog und digital) nikon hat was neue kameras anbelangt eine besere lösung gefunden als canon, sie geben für nps kunden eine kleine anzahl an neuen kameras frei,
ob das heute auch noch gilt kann ich auch nicht sagen da ich seit jahren mit canon arbeite, ich würde nicht so einfach mit andeutungen ins forum gehen ausser mich würd der neid auffressen und das scheint hier der fall zu sein

lg franz

Sorry, aber mal ganz ohne Neid

wer steigt als eingefleischter Canon Fan von einem bewährtem System
auf Nikon D200 mit ein paar tausend ? teuren Gläsern um und verhökert diese
dann nach ein paar Tagen ???????????????????????????????????????
(Ohne diese vorher getestet zu haben) :D

Man braucht nicht besonders neidisch zu sein und ein wenig die Liefersituation
kennen um diesen Bericht "relativ" wenig glauben zu schenken. ;)

Bin mir ziemlich sicher das die ersten Bilder der D200 sofort parat stehen
sollte einer die Kamera als erster in den Händen halten.
(hier im Forum) :rolleyes:

*Horst* schrieb:
Na wenn Du seine sonstigen postings, seine Art und Umgang hier im Forum nicht kennst, wird wohl alles was Du geschrieben hast ganz bestimmt stimmen...

wie gesagt ich kenne zigal nicht und beziehe mich nur auf nikon d200 bzw die ausliferung, was die sonstigen postins anbelangt kann sich ja jeder seine meinung machen, aber mit gewissen andeutungen die da gemacht werden hab ich nun mal ein problemm besonders dann wenn es möglich ist das die kamera nun doch schon im umlauf ist, ach ja ich bin nicht der verteidiger von zigal auch wenn das so aussehen sollte

lg franz

Ziagl hatte halt wieder mal Langeweile und anstatt sich im Nikon-Unterforum auszutoben hat er sich halt mal was Neues einfallen lassen.

Hey Leute, 2 Threads über je 2 Seiten hat er dadurch schon wieder provoziert. Der hats drauf:p ;)

Aber mal im Ernst: Mir tut er schon etwas leid. Keiner mag ihn, keiner respektiert seine Meinung, alle schimpfen nur über ihn und zweifeln seine wahren Motive an.

Armer Kerl:D :D :D

Rio schrieb:
ach ja ich bin nicht der verteidiger von zigal auch wenn das so aussehen sollte
Hallo Franz,

das habe ich gar nicht so gesehen und wenn es so wäre, hätte ich damit auch kein Problem.

Ja, vielleicht stimmt alles - alles ist möglich. Wie ich z. einschätze sitzt er irgendwo in seinem stillen Kämmerlein, ergötzt sich über seiner großen Coup und lacht sich eins ins Fäustchen, weil wir uns deswegen die Tastatur heiß tippen. Daher lass ich ab jetzt auch weitere Kommentare, beobachte ihn weiter, denn es wird ganz bestimmt nicht seine letzte Aktion gewesen sein...

raptora schrieb:
Sorry, aber mal ganz ohne Neid

wer steigt als eingefleischter Canon Fan von einem bewährtem System
auf Nikon D200 mit ein paar tausend ? teuren Gläsern um und verhökert diese
dann nach ein paar Tagen ???????????????????????????????????????
(Ohne diese vorher getestet zu haben) :D

Man braucht nicht besonders neidisch zu sein und ein wenig die Liefersituation
kennen um diesen Bericht "relativ" wenig glauben zu schenken. ;)

Bin mir ziemlich sicher das die ersten Bilder der D200 sofort parat stehen
sollte einer die Kamera als erster in den Händen halten.
(hier im Forum) :rolleyes:

da geb ich dir recht und verstehe das auch nicht mit umsteigen und kaufen und wider verkaufen, aber ich denke wenn er sie gehabt hat hätte er auch bilder&daten ins forum setzen können, warum das nicht geschehen ist kann uns nur zigal beandworten, testen werd ich sie sicher auch ob ein wechsel in frage kommt wird sich zeigen da canon bald mit einer neuen rauskommt,
aber lassen wir uns überraschen vielleicht bekommen wir vom neuen d200 besitzer bilder

lg franz

Das sollte mich aber sehr wundern, wenn wir Bilder vom neuen Besitzer sehen würden.
Naja, ist Weihnachtszeit. Und wer an den Weihnachtsmann glaubt...

*Horst* schrieb:
Hallo Franz,

das habe ich gar nicht so gesehen und wenn es so wäre, hätte ich damit auch kein Problem.

Ja, vielleicht stimmt alles - alles ist möglich. Wie ich z. einschätze sitzt er irgendwo in seinem stillen Kämmerlein, ergötzt sich über seiner großen Coup und lacht sich eins ins Fäustchen, weil wir uns deswegen die Tastatur heiß tippen. Daher lass ich ab jetzt auch weitere Kommentare, beobachte ihn weiter, denn es wird ganz bestimmt nicht seine letzte Aktion gewesen sein...

hallo horst

werd das selbe machen kann sicher unterhaltsam werden, aber es ist schade das uns der neue besitzer nicht bekannt ist, er würde uns mit seinen bildern und daten eine tolle überraschung zum fest machen,

lg franz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten