• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Error58 - Nur 7D oder auch 7?

Asphalt

Themenersteller
Moin!

Betrifft der gefürchtete Error58 nur die digitalen Modelle der Dynax 7, oder auch die analogen Modelle!?

Überlege nämlich gerade, auch noch eine analoge Dynax 7 anzuschaffen.
Wäre diese allerdings ebenso vom Error58 betroffen, würde Ich eher zur SRT 101 greifen :D und, des Preises wegen, zu ein paar anderen, analogen Gehäusen und Scherben.

Vieleicht weis es ja jemand ;)

Gruß,
Jan

Gehört habe ich noch nie etwas von einer 7 mit Error 58 und meine hat auch keinen. Wäre auch erstaunlich, da die D7 einen Anderen Verschluss wie auch ein anderes AF-System hat...

Gehört habe ich noch nie etwas von einer 7 mit Error 58 und meine hat auch keinen. Wäre auch erstaunlich, da die D7 einen Anderen Verschluss wie auch ein anderes AF-System hat...

Ahja! :) Das wusste Ich noch nicht... Dachte bisher, das wäre das selbe System!
Nu denn... D7 Ich komme!! :D

Bedankt!!

Gruß,
Jan

Ahja! :) Das wusste Ich noch nicht... Dachte bisher, das wäre das selbe System!
Nu denn... D7 Ich komme!! :D

Bedankt!!

Gruß,
Jan
Kein E58 bei der D7!
Der Verschluß ist ja deutlich größer(KB) und scheinbar auch deutlich stabiler. Meine D7 macht seit 2000 prima Fotos und zeigt keinerlei Fehlfunktion.:top:

würde Ich eher zur SRT 101 greifen

gute Idee, wenn du noch eine Gute in der Bucht findest, unbedingt zuschlagen!
Das ist ein ganz feines Stück Mechanik.

würde Ich eher zur SRT 101 greifen

gute Idee, wenn du noch eine Gute in der Bucht findest, unbedingt zuschlagen!
Das ist ein ganz feines Stück Mechanik.

dem soll so sein, aber auf der D7 kann er wenigstens die selben Objektive und teilweise das selbe Zubehör verwenden.

Außerdem ist eine vollmanuelle Kamera kaum mit einer Semi-Pro Automatic SLR zu vergleichen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten