• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ERROR 99 bei der 300D

thonic

Themenersteller
Mal 'ne ganz dumme Frage: Ist der ERROR 99 mit anschliessendem Austausch des Verschlusses bei Canon immer noch ein Thema oder beruhigen sich die Fronten da so langsam aber sicher?

Würde ja nur zu gerne wissen ob die 300D's neueren Datums immer noch davon betroffen sind oder ob Canon diesbezüglich etwas geändert hat - ich muss zugeben, dass mich die Fehlermeldungen in den Foren doch etwas irritieren und verunsichern.

Gruß Thomas

Wie das oft so ist: Sicher gibt es vereinzelt Fälle wo sowas auftritt. Die posten dann möglichst alle in einem Forum. Dabei ensteht der eindruck, dass es ein grosser Serienfehler ist. Fakt ist, dass die die keine Probleme haben nicht posten. Die Threads wären garantiert viel länger.

-Zahni

zahni schrieb:
Fakt ist, dass die die keine Probleme haben nicht posten. Die Threads wären garantiert viel länger.

Danke für Dein Posting zum Thema - habe ich mir zwar auch schon gedacht, aber man ist halt doch etwas verunsichert ... seht es mir bitte nach.

Gruß Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten