veritasaequitas
Themenersteller
Hallo zusammen!
Jezt habe ich den Salat.
Meine Mark III bringt mir beim Auslösen eine Err99 Meldung.
Ich bin dann heute zum meinem Händler & er meinte das es ein Kontaktproblem bei den Objektiven ist! Er hat kurz mal geschüttelt und siehe da sie ist wieder gegangen. Ohne Mucks!
2 Stunden später bei meinem Auftrag ging sie wieder nicht mehr und tuts auch jetzt nicht mehr.
Ich befürchte fast das dies nichts mit den Kontakten der Blende zu tun hat, sondern eher was mit dem Spiegel, der nicht mehr hochklappt!
Denn ich pflege sie immer & sie wurde auch nicht unter schlechten Bedingungen (Regen, Staub etc) genutzt.
Meine Fragen an euch:
a.) Hatte ihr schon mal so eine Problem?
b.) Worauf tippt ihr?
c.) was könnte so eine Reperatur kosten (keine Garantie mehr)
Besten Dank vorab für die Info.
LG
Florian
Jezt habe ich den Salat.
Meine Mark III bringt mir beim Auslösen eine Err99 Meldung.
Ich bin dann heute zum meinem Händler & er meinte das es ein Kontaktproblem bei den Objektiven ist! Er hat kurz mal geschüttelt und siehe da sie ist wieder gegangen. Ohne Mucks!
2 Stunden später bei meinem Auftrag ging sie wieder nicht mehr und tuts auch jetzt nicht mehr.
Ich befürchte fast das dies nichts mit den Kontakten der Blende zu tun hat, sondern eher was mit dem Spiegel, der nicht mehr hochklappt!
Denn ich pflege sie immer & sie wurde auch nicht unter schlechten Bedingungen (Regen, Staub etc) genutzt.
Meine Fragen an euch:
a.) Hatte ihr schon mal so eine Problem?
b.) Worauf tippt ihr?
c.) was könnte so eine Reperatur kosten (keine Garantie mehr)
Besten Dank vorab für die Info.
LG
Florian