• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Err99 Mark III

veritasaequitas

Themenersteller
Hallo zusammen!
Jezt habe ich den Salat.
Meine Mark III bringt mir beim Auslösen eine Err99 Meldung.

Ich bin dann heute zum meinem Händler & er meinte das es ein Kontaktproblem bei den Objektiven ist! Er hat kurz mal geschüttelt und siehe da sie ist wieder gegangen. Ohne Mucks!
2 Stunden später bei meinem Auftrag ging sie wieder nicht mehr und tuts auch jetzt nicht mehr.
Ich befürchte fast das dies nichts mit den Kontakten der Blende zu tun hat, sondern eher was mit dem Spiegel, der nicht mehr hochklappt!
Denn ich pflege sie immer & sie wurde auch nicht unter schlechten Bedingungen (Regen, Staub etc) genutzt.

Meine Fragen an euch:
a.) Hatte ihr schon mal so eine Problem?
b.) Worauf tippt ihr?
c.) was könnte so eine Reperatur kosten (keine Garantie mehr)

Besten Dank vorab für die Info.

LG
Florian

Armins/Wolfrüdes Mark III hatte diesen Fehler auch. Nach dem Auslösen ERR99, Menü etc. gingen aber.
Letztlich wurde sie auf Garantie repariert.

Was du machen kannst … nach Willich schicken und hoffen, dass sie es dir auf Kulanz richten.
War ja teuer, das Ding.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten