• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Err 99

@David,
na dann hoffe ich, daß es bei Dir schneller geht bis Du sie wieder hast.
Mir kam die Zeit wie eine Ewigkeit vor.
Mach dem Händler gleich Druck und lasse Dir die Eingangsbestätigungsnummer ( Boxnummer) von Canon gleich geben.
Mit der Nummer kannst Du den Status der Reparatur auf der Canon-Service-Seite verfolgen, bzw. beim Service nachfragen.
Mein Händler hatte die Ruhe weg, erst als ich bei ihm nach der Boxnummer fragte hat er selbst bei Canon nachgefragt.
2 Tage später hatte ich die Kamera wieder in der Hand.

wini59 schrieb:
... Laut Aussage von Canon haben sie den Verschluß repariert, was genau hat mir keiner sagen können.
Hi, habe eben erst dein Problem gelesen. Das gleiche war bei mir auch. D.h. Canon hat die gleiche "Diagnose" gestellt.
Bei meinem Händler dauerte die Abwesenheit - 10 Tage!

P.S. Sehe auch grad: Wir hatten das gleiche Problem - und haben die gleiche Bewertungszahl. Das wird ne Glückszahl für unsere 300D :p

@sz.karpf,
wie hast Du das so schnell geregelt bekommen, etwa dem Händler gedroht :D
Bei mir war die Kamera 3 1/2 Wochen unterwegs.
Hoffe das war auch das letzte Mal.

"So wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück!"

Spaß beiseite: Hab meinem Händler gesagt, dass ich ein Referat über Digitalfotos hielte (was stimmte) und dazu die 300D brauche (was nur bedingt stimmte), verlangte ich - freundlich, aber mit Nachdruck (meine Kamera war erst 1 Monat alt) - eine Ersatzkamera.
Er meinte, Garantiefälle dauern bei ihm in der Regel 10 Tage! (Wobei ich ihn etwas zu schmunzelnd anguckte). Wegen seiner "Leihkamera" und weil ich offensichtlich an seinen Worten zweifelte, wollte er mich wohl überzeugen.

Ich hatte nichts dagegen - und wünsche keinen und keinem "err 99" mehr.

@digifreak
Beim besten Willen nicht.
Was sollte sie mir auch für Vorteile bringen?
An sowas gehe ich frühstens mal nach der Garantiezeit ran, aber auch dann nur wenn ich einen spürbaren Nutzen davon hätte :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten