wini59
Themenersteller
@David,
na dann hoffe ich, daß es bei Dir schneller geht bis Du sie wieder hast.
Mir kam die Zeit wie eine Ewigkeit vor.
Mach dem Händler gleich Druck und lasse Dir die Eingangsbestätigungsnummer ( Boxnummer) von Canon gleich geben.
Mit der Nummer kannst Du den Status der Reparatur auf der Canon-Service-Seite verfolgen, bzw. beim Service nachfragen.
Mein Händler hatte die Ruhe weg, erst als ich bei ihm nach der Boxnummer fragte hat er selbst bei Canon nachgefragt.
2 Tage später hatte ich die Kamera wieder in der Hand.
na dann hoffe ich, daß es bei Dir schneller geht bis Du sie wieder hast.
Mir kam die Zeit wie eine Ewigkeit vor.
Mach dem Händler gleich Druck und lasse Dir die Eingangsbestätigungsnummer ( Boxnummer) von Canon gleich geben.
Mit der Nummer kannst Du den Status der Reparatur auf der Canon-Service-Seite verfolgen, bzw. beim Service nachfragen.
Mein Händler hatte die Ruhe weg, erst als ich bei ihm nach der Boxnummer fragte hat er selbst bei Canon nachgefragt.
2 Tage später hatte ich die Kamera wieder in der Hand.