• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erotik pur... [Dessous] [FSK12] + Portrait

RKLPhoto

Themenersteller
Einige Ergebnisse aus dem entspannten Shooting von Gestern.

raymond.gif

Zuletzt bearbeitet:
1 ist nicht schlecht, mit dem letzten kann ich nichts anfangen. Nr. 3 finde ich hervorragend! Das einzige, was mich hier stört, wofür sie aber nichts und mein persönlicher Geschmack ist, die Brüste sind extrem dominant und riesig :eek:

Das kommt durch das Dessau und der Pose sehr zum tragen, aber ich denke, der Rest hier wird sich nicht daran stören :evil:

Mal ne Frage, welche du sicherlich nicht beantworten wirst und ich auch respektiere, wie bekommt man die Haut dermaßen homogen struckturiert? Ich frag mich das schön die Ganze Zeit über, allein mit Weichzeichner ist es nicht getan.

Gruß,

Terra

in meinen augen ist die haut leider ZU perfekt!

Sind keine billigen Urlaubsfotos. :evil:

Mal ne Frage, welche du sicherlich nicht beantworten wirst und ich auch respektiere, wie bekommt man die Haut dermaßen homogen struckturiert? Ich frag mich das schön die Ganze Zeit über, allein mit Weichzeichner ist es nicht getan.

Ich habe noch nie Weichzeichner benutzt, dafür aber Portraiture im ausreichenden Maße.

raymond.gif

Sind keine billigen Urlaubsfotos. :evil:

Ich habe noch nie Weichzeichner benutzt, dafür aber Portraiture im ausreichenden Maße.

raymond.gif

Wenn das billige Urlaubsfotos wäre, möchte ich nicht wissen, wie excellente aussehen :p:evil:

Oh, danke für die Info! Sieht ja echt übel aus, was das Programm macht :eek: Das sowas per automatik funktionieren soll kann ich kaum glauben. Ist aber schweineteure das Programm! au backe...

Gruß,

Terra

Bis auf das letzte gefallen mir die Bilder ausserordentlich... (nur mit den Augenbrauen stimmt irgendwas nicht.. die stören mich)auf dem letzten Bild sieht sie so leblos aus.. wie eine Schaufensterpuppe.

Model perfekt, Bilder perfekt, ich finde die Beleuchtung wirklich top. Über die Haut lässt sich diskutieren, schön, wenn´s so was in echt gäbe.;)

Hi,

also ansich finde ich die Bilder wirklich klasse. Was mich allerdings stört ist, dass Du bei allen oben die Haare abgeschnitten hast-die ein oder zwei cm mehr Platz nach oben, dann wären sie perfekt.

MfG

Leif

Sehr saubere Arbeit, trifft genau meinen Geschmack an Minimalismus, sehr ausgewogen und unaufdringlich, sehr transparent und klar... Schöne Beauty-Aufnahmen, da stört auch die stark geshapte Haut im Gesicht nicht! Bitte mehr davon...

Einzige Kritikpunkte sind die leichte Gänsehaut v.a. an den Armen des Modells, aber das wäre nur das i-Tüpfelchen... Und sie muss an ihrem Ausdrucksvermögen arbeiten...

Grüße,
Johannes

P.S.: Man muss nur die Richtigen an die SD14 lassen, dann kommen auch richtig gute Fotos dabei raus - Respekt!

In meinen Augen absolut perfekte Bilder, auch von der Haut her:top:

Noch zwei kleine (bzw. kleinliche) Verbesserungsvorschläge, wenn es mir überhaupt zusteht, solche Bilder zu kritisieren:D
Bei #1 gefällt mir nicht so, dass die Haare über ihrenOberarm gehen und das letzte würde ich noch leicht nachschärfen.

#2 ist mein Favorit:top:

Hallo,

Bilder gefallen mir sehr gut, der Ausschnitt könnte etwas größer sein (wurde ja schon angesprochen. Welchen Hintergrundkarton (Farbe) hast du benutzt? Paßt sehr gut zum Hautton. Hast du mit einem Striplight gearbeitet bzw. wie groß war die Softbox, ich möchte mir auch eine größere Softbox anschaffen?

Grüße!

Perfekte Bilder meiner Meinung nach. Nichts auszusetzen.

Interessieren würde mich aber trotzdem, wie die Haut vor Portraiture ausgesehen hat, nur um die Arbeit des PlugIns zu bewerten.

Meinst du, du könntest eins davon zeigen? Z.B. die #5?

Dino

WERBUNG
Zurück
Oben Unten