• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erntezeit Teil 4

ocrider

Themenersteller
Hi,

wieder mal Trecker:D ...Ist für dieses Jahr aber wahrscheinlich der letzte Teil der Serie, viel ist nicht mehr auf den Felder was man noch ernten könnte.

Hoffe die Bilder gefallen, Kritik ist natürlich erwünscht!!

MfG

Leif

Da das "meine Welt" ist, habe ich an den Motiven natürlich nichts zu meckern :D Durch das Einstellen der zweiten Serie hast Du aber selbst "eingestanden", was an den ersten Bilder nicht so prall ist. Die zweite Serie hast Du durch den Weichspüler geschickt ;) Das tut den Bildern durchaus gut :)
Oder hast Du zu stark komprimiert. Irgendwas stört mich zumindestes rein technisch an den ersten Bildern.

Freue mich schon auf die nächste Saison und Bilder von Dir. Ich hab's tatsächlich dieses Jahr wieder nicht auf die Reihe bekommen :rolleyes: :(

Hi,

irgendwie dachte ich mir schon das Du mir was dazu schreiben würdest...
Das bei der ersten Serie ist mir bis jetzt noch nicht so großartig aufgefallen, die zweite hab ich durch Neat Image gejagt, weil sie bei ISO 400 doch schon etwas rauschten..werd das bei den ersten auch noch mal probieren!

Könnte Dir anbieten, das wir nächstes Jahr mal zusammen losziehen, sooo weit wohnen wir ja auch nicht auseinander...

MfG

Leif

Habe die Bilder eben erst entdeckt, Traktoren finde ich echt cool, habe von SIKU ( ich weiß, bin ein Spielkind ) ne ganze Menge, stehen schön in meinem Büro, zu Weihnachten kaufe ich mir die verngestäuerte Version von SIKU.
Besonders das 3. Bild finde ich schon klasse.

Grüsse

WERBUNG
Zurück
Oben Unten