Gast_119913
Guest
Moin,
hiermit möchte ich meine neuwertiges Nikkor AF-S 50/1.4 zum Verkauf anbieten.
Ich habe es im April bei Calumet HH erworben und seitdem nur zweimal bei kleinen Aufträgen eingesetzt.
Das gute Stück ist in absolutem Top-Zustand (wie auch sonst seit der kurzen Zeit). Die Linsen sind klar, keine Kratzer, kein Staub, kein Fungus.
Einzig die Sonnenblende weist die üblichen kleinen Abnutzungen auf, des Weiteren besitzt es (unerklärlicher Weise ab Werk b.z.w. bereits seit dem Erwerb) eine kleine Macke am Gewinde für den Objektivdeckel (s. #2), die selbstverständlich keine Auswirkung auf die Bildqualität hat und hier nur der Vollständigkeit halber...
Es ist ein sehr scharfes Exemplar.
Ich würde dieses Sahnestück selbstverständlich mit komplettem Originalzubehör und in der OVP liefern.
Dazu natürlich Rechnung und Garantiekarte.
ERLEDIGT
Alles weitere via PN.
Freundliche Grüße, J.N.K.
P.S.:
Weil's leider sein muss:
Es handelt sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf.
Gewährleistungen oder Garantie kann ich persönlich nicht übernehmen.
Ich versichere aber die Richtigkeit o. g. Angaben.
hiermit möchte ich meine neuwertiges Nikkor AF-S 50/1.4 zum Verkauf anbieten.
Ich habe es im April bei Calumet HH erworben und seitdem nur zweimal bei kleinen Aufträgen eingesetzt.
Das gute Stück ist in absolutem Top-Zustand (wie auch sonst seit der kurzen Zeit). Die Linsen sind klar, keine Kratzer, kein Staub, kein Fungus.
Einzig die Sonnenblende weist die üblichen kleinen Abnutzungen auf, des Weiteren besitzt es (unerklärlicher Weise ab Werk b.z.w. bereits seit dem Erwerb) eine kleine Macke am Gewinde für den Objektivdeckel (s. #2), die selbstverständlich keine Auswirkung auf die Bildqualität hat und hier nur der Vollständigkeit halber...
Es ist ein sehr scharfes Exemplar.
Ich würde dieses Sahnestück selbstverständlich mit komplettem Originalzubehör und in der OVP liefern.
Dazu natürlich Rechnung und Garantiekarte.
ERLEDIGT
Alles weitere via PN.
Freundliche Grüße, J.N.K.
P.S.:
Weil's leider sein muss:
Es handelt sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf.
Gewährleistungen oder Garantie kann ich persönlich nicht übernehmen.
Ich versichere aber die Richtigkeit o. g. Angaben.
Zuletzt bearbeitet: