yueyue
Themenersteller
Zum Bieten steht mein gut erhaltenes EF 24-105 f4 L,das Objektiv ist einem einwandfreiem Zustand, die Linsen sind kratzfrei und pilzfrei,auf dem Körper weist kaum Gebrauchtspur auf,nur auf dem Geli sieht mann normale minimale Gebrauchtspur,der Zustand der Technik und vom Aussehen 1A+
Objektiv Nummer UU1209,Seriennummer 714853,wurde im Jahr 2006 Dez hergestellt,habe ich am Anfang 2007 gekauft,fast ein Jahr alt.Rechnung und OVP sind nicht mitgeliefert,es fokusiert bei meinem 20D sehr genau,ohne mm Verschiebung.
Lieferumfang:
EF 24-105L
Objektivdeckel
Gegenlichtblende
erledigt!Danke ans Forum!
eine persönliche Besichtigung und Selbstabholung in München am Kieferngarten nah zum Freimann ist mir lieber und hat Vorfahrt.
Verkauf von Privat und daher unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich versichere aber den einwandfreien Zustand des Objektives
Objektiv Nummer UU1209,Seriennummer 714853,wurde im Jahr 2006 Dez hergestellt,habe ich am Anfang 2007 gekauft,fast ein Jahr alt.Rechnung und OVP sind nicht mitgeliefert,es fokusiert bei meinem 20D sehr genau,ohne mm Verschiebung.
Lieferumfang:
EF 24-105L
Objektivdeckel
Gegenlichtblende
erledigt!Danke ans Forum!
eine persönliche Besichtigung und Selbstabholung in München am Kieferngarten nah zum Freimann ist mir lieber und hat Vorfahrt.
Verkauf von Privat und daher unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich versichere aber den einwandfreien Zustand des Objektives
Zuletzt bearbeitet: