m.mickey
Themenersteller
Hallo Leute,
ich möchte mein Vivitar 100/2.8 Makro mit Vergrößerung bis 1:1 verkaufen.
Die Linsen sind frei von Kratzern, aber es befindet sich etwas staub im inneren. das massive metallgehäuse ist in sehr gutem zustand, an einer stelle befinden sich kleine kratzer (ich habe versucht diese auf dem bild zu dokumentieren)
es hat keinen autofokus, aber eine A-stellung. weiterhin hat es eine ausziehbare gegenlichtblende. filterdurchmesser ist 52mm.
der fordere Deckel ist original, der hintere nicht.
die optische leistung ist nicht eingeschränkt, und wie eine suche im forum belegen wird, dem pentax makro nicht unterlegen. ebenso legendär ist die solide verarbeitung des objektivs.
Der preis beträgt verkauft inkl. versicherter Versand in deutschland.
Es kann gerne auch in Potsdam besichtigt oder abgeholt werden!
Fragen und Kontakt per PN!
Ich habe versucht alle mir bekannten Mängel zu beschreiben, trotzdem:
Privatverkauf, daher sind jede Art von Gewährleistung oder Umtausch ausgeschlossen.
Viele Grüße mickey
ich möchte mein Vivitar 100/2.8 Makro mit Vergrößerung bis 1:1 verkaufen.
Die Linsen sind frei von Kratzern, aber es befindet sich etwas staub im inneren. das massive metallgehäuse ist in sehr gutem zustand, an einer stelle befinden sich kleine kratzer (ich habe versucht diese auf dem bild zu dokumentieren)
es hat keinen autofokus, aber eine A-stellung. weiterhin hat es eine ausziehbare gegenlichtblende. filterdurchmesser ist 52mm.
der fordere Deckel ist original, der hintere nicht.
die optische leistung ist nicht eingeschränkt, und wie eine suche im forum belegen wird, dem pentax makro nicht unterlegen. ebenso legendär ist die solide verarbeitung des objektivs.
Der preis beträgt verkauft inkl. versicherter Versand in deutschland.
Es kann gerne auch in Potsdam besichtigt oder abgeholt werden!
Fragen und Kontakt per PN!
Ich habe versucht alle mir bekannten Mängel zu beschreiben, trotzdem:
Privatverkauf, daher sind jede Art von Gewährleistung oder Umtausch ausgeschlossen.
Viele Grüße mickey
Zuletzt bearbeitet: