McPont
Themenersteller
Ich habe mich nun nach und nach von meiner Oly-Ausrüstung getrennt und möchte nun auch noch mein quasi neuwertiges E-5 Body verkaufen:
Wer es kauft bekommt
Das Handbuch ist beim letzten Umzug auf der Strecke geblieben, gibt es aber bei Olympus zum kostenlosen Download, bzw. kann auch bei Olympus nachbestellt werden.
Aufgrund der wenigen Auslösungen, des geringen Alters und des wirklich (in meinen Augen) neuwertigen Zustandes, möchte ich für die Kamera
1270,00 € zzgl. Versand.
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Soweit dies gesetzlich zulässig ist, schliesse ich jedwede Garantie, Haftung oder Gewährleistung bzw. Rücknahme aus.
Wer es kauft bekommt
- eine Olympus E 5 mit nicht einmal 4000 Auslösungen
- zusätzlich einen Olympus RM-1 Funkauslöser
- 2 Stück Ansmann A-Oly BLM1 Zusatzakkus
- selbstverständlich die Originalverpackung mit Kabel, Software und Garantiekarte
Das Handbuch ist beim letzten Umzug auf der Strecke geblieben, gibt es aber bei Olympus zum kostenlosen Download, bzw. kann auch bei Olympus nachbestellt werden.
Aufgrund der wenigen Auslösungen, des geringen Alters und des wirklich (in meinen Augen) neuwertigen Zustandes, möchte ich für die Kamera
1270,00 € zzgl. Versand.
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Soweit dies gesetzlich zulässig ist, schliesse ich jedwede Garantie, Haftung oder Gewährleistung bzw. Rücknahme aus.
Zuletzt bearbeitet: