Erledigt
Da ich meine neue EOS 5D ohne betreiben werde verkaufe ich einen:
Batteriegriff BG-E4 für EOS 5D MK1
mit Batteriefach BGM-E2 für die Verwendung von Mignonbatterien.
Der Batteriehandgriff BG-E4 verdoppelt die Laufzeit durch die Möglichkeit, 2 Akkus zu verwenden – wichtig bei längeren Sessions mit IS-Objektiven oder bei niedrigen Temperaturen etc, auch die Freihand-Balance ist mit Teleobjektiven deutlich besser; der BG-E4 kann auch mit nur einem Akku betrieben werden. Er bietet einen Hochformatauslöser, und ebenfalls im Hochformat eine Taste für die AF-Feld-Wahlaktivierung und Belichtungsspeicher. Mit Batterieeinsatz BGM-E2 für die Verwendung von 6 Batterien 1,5V
Zustand:
100 % in Ordnung mit folgenden optischen Mängeln:
1 kleine Delle und einzelne Lackabschürfungen (siehe die Fotos).
Preis:
149,- Euro
inkl. versichertem Versand in D als Hermes Paket
Versendet wird in der OVP des BG-E6 der MK II, eine Bedienungs- und Montageanleitung liegt bei (vom BG-E2, die ist aber identisch).
Da Privatverkauf keine Rücknahme und keine Gewährleistung meinerseits.
Kontakt bitte per PN
Da ich meine neue EOS 5D ohne betreiben werde verkaufe ich einen:
Batteriegriff BG-E4 für EOS 5D MK1
mit Batteriefach BGM-E2 für die Verwendung von Mignonbatterien.
Der Batteriehandgriff BG-E4 verdoppelt die Laufzeit durch die Möglichkeit, 2 Akkus zu verwenden – wichtig bei längeren Sessions mit IS-Objektiven oder bei niedrigen Temperaturen etc, auch die Freihand-Balance ist mit Teleobjektiven deutlich besser; der BG-E4 kann auch mit nur einem Akku betrieben werden. Er bietet einen Hochformatauslöser, und ebenfalls im Hochformat eine Taste für die AF-Feld-Wahlaktivierung und Belichtungsspeicher. Mit Batterieeinsatz BGM-E2 für die Verwendung von 6 Batterien 1,5V
Zustand:
100 % in Ordnung mit folgenden optischen Mängeln:
1 kleine Delle und einzelne Lackabschürfungen (siehe die Fotos).
Preis:
149,- Euro
inkl. versichertem Versand in D als Hermes Paket
Versendet wird in der OVP des BG-E6 der MK II, eine Bedienungs- und Montageanleitung liegt bei (vom BG-E2, die ist aber identisch).
Da Privatverkauf keine Rücknahme und keine Gewährleistung meinerseits.
Kontakt bitte per PN
Zuletzt bearbeitet: