Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann lautet das Stichwort "Travelzoomer". Derzeitige Topmodelle der Hersteller kommen mit 30x Zoom. Nur leider gibt es da - jetzt in der Reisezeit(?) - gar kein attraktives Angebot. Selbst in der "zweiten Riege" kein Schnäppchen weit+breit in Sicht?!...aber so klein wie möglich
Nach Deiner Aussage:Welche Nikon 1 ist empfehlenswert
Gar keine - schau Dir den zweiten Link dazu an, da siehst Du, dass so ein Teleobjektiv die Kamera doch ganz schön dick macht, da fehlt gar nicht mehr viel zur FZ-200 - und die hätte auch noch deutlich mehr Tele zu bieten.so klein wie möglich
Da ich mich in der Klasse nicht so auskenne, habe ich noch mal nachgesehen, die SH-2 von Olympus wäre sogar noch besser, die hat den 5-Achsen-Stabilisator wie bei den "Großen" eingebaut (die SH-60 "nur" den 3-Achser). Bei einer so kleinen/leichten Kamera mit so großem Telebereich vielleicht nicht das unwichtigste Detailt. Dafür ist die SH-60 für deutlich weniger Geld zu bekommen.
In der reinen Bildqualität und den fotografischen Möglichkeiten werden sich die beiden aber kaum von den anderen dieser Klasse unterscheiden.